@Sternchen

Startbeitrag von Monkele am 29.01.2007 17:05

Hallo Du Arme,

wir geht es Dir denn heute? Helfen die Medikamente?

Ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Monkele

Antworten:

Re: @Hallo



Guten Morgen!

Danke Monkrelchen,der Nachfrage, es geht schon. Das Ohr und Auge arbeitet zum verrückt werden.Das Cortison schlägt gut an,einwenig ist die Schwellung schon zurückgegangen.
War gestern noch mit Göga bei einem neuen Hausarzt=Internist,ist sehr nett gewesen.Das Cortison wurde schon einwenig gekürzt.
Bekomme Logopädie und nachher muß ich noch zum Augenarzt.

Heute hab ich meinen Kleckertag,es geht alles daneben.
Es ist eben im mom alles umständlicher,aber das wird schon.

Die Übungen fallen mir nicht leicht,aber da muß ich Geduld haben.

So,daß wars erstmal.

Lieben Gruß von Sternchen*

von Sternchen* - am 30.01.2007 10:03

Re: @Hallo

Liebes Sternchen,

ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Medis und die Übungen weiterhin gut wirken.

Wann muss denn nun Dein Mann zur Kur?

Hoffentlich hast Du Dich bis dahin wieder etwas erholt.

Liebe Grüße

Monkele

von Monkele - am 30.01.2007 11:01
Hallo Sternchen,
du armes Würmchen!!

Also, Logopädie ist eine Sprachtherapeutin (mein Töchterlein groß, darum hatte ich Dir geschrieben, falls Du da prof. Rat benötigst, frag nach) und Physio ist die frühere Krankengymnastin.
Hä, hattest Du nicht danach gefragt und jetzt finde ich die Frage nicht??
Meinte, das hätte ich in der Fa. gelesen!?!?!?

Ich wünsche Dir eine ganz gute Besserung ,
dicke Umarmung von Inge

von Inge1 - am 30.01.2007 20:56

@ Inge

Liebe Inge!

Nur, damit Du nicht meinst, Du hättest Halluzinationen...

Die Frage steht in dem Thread unter "So schnell....".
Und als Physio in "Dauerbabypause" habe ich mich schon gemüßigt gefühlt, der armen Sternchen dort einen Vortrag über medizinisch-technische Berufe zu halten. Nicht so menschenfreundlich kurz, wie Du... ;-)

Liebe Grüße
Agnes

von Agnes69 - am 30.01.2007 23:52

Re: @Agnes

Na, dann gehts ja noch, ich hatte mich auch echt etwas gewundert.

Was hier nun menschenfreundlicher ist, das ist wohl keine Frage:
Deine Ausführlichkeit, Lob, Lob, Lob.

Bis dann
Inge

von Inge1 - am 31.01.2007 12:14

Re: @Ihr Lieben

Hallo mal kurz!

Danke für die Aufklärung,Ihr seid echt lieb.

Lief gestern anders als gedacht.Hatte Ohrendruck/schmerzen und mich beim HNO angemeldet,bekam sofort eine Uhrzeit ohne Termin und binnen 3Min. dran.
Cortison wurde nochmal erhöht,da ich Penicillin nicht vertrage.Hinter dem Ohr ist noch eine Entzündung.Hörtests wurden auch gemacht,war sehr anstrengend.

Die Übungen hat die HNO-Ärztin sofort verboten,ist noch zu früh,man war die sauer.Naja,morgen muß ich in die Logop.Praxis,die Dame wollte mich ansehen und dann beraten,was man mir gutes tun kann.
Die Gesichtsmassage der Ärztin war ganz angenehm,soll ich Zuhause auch machen.

Beim Augenarzt war ich gestern auch,hab Glück gehabt,keine Schädigung.Nun muß nur der Sehnerv wieder in Gang kommen.

Inzwischen kann ich aber fühlen,wo die Lähmung überall war,fühlt sich so an,als wenn man nen bl.Fleck hat o.geschlagen wurde o.sowas wie Prellungen.
Der Geschmack ist immernoch ne Katastrophe,aber was nicht jeder kann ist:
"Hamstern" ,ha!

Spazieren war ich auch etwas,hat mir gu getan.

Meine Familiy ist echt lieb.

Bis denn mal.

Lieben Gruß von Sternchen*



von Sternchen* - am 31.01.2007 17:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.