Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miss Piggy, Zicke70

@Rita

Startbeitrag von Zicke70 am 31.01.2007 11:34

Hallo Rita,

wie geht es Dir und Deinem Muskelkater????

Wünschte mir ich hätte die Zeit und die Lust mal Sport zu machen.

Lieben Gruß
Michaela

Antworten:

Hallo Michaela,

meinen Muskeln geht es inzw. relativ gut... hoffe, es kommt nicht noch mehr nach ;-))
Aber ich habe noch schön warm geduscht - paar Dehnübungeng gemacht - soweit ich noch konnte. Bin gestern auf dem Parkplatz von der nächsten Sporthalle von Juniors Training auf- und abgehüpft. War so aufgedreht - und dachte mir, hüpfste jetzt noch rum, solange Du kannst :-))

Weißt Du, es war so herrlich mal wirklich bis an die Grenzen zu gehen - und ich war erstaunt, wie weit ich doch gekommen bin - weiter als ich gedacht habe - das hat mich gestern so aufgebaut - kann es echt nur weiter emfpehlen - macht gute Laune.

Der Muskelkater - ja mein Gott - der geht auch wieder weg. Die Pobacken tun ein bisserl weh beim Treppensteigen :-)) Das Aufstehen heute morgen .... naja .... meine Oma kam schneller raus.

Aber die nächsten Male wird es bestimmt dann immer besser werden - wenn mal meine Muskeln gewöhnt sind sich zu strapazieren - werden sie weniger rebbelieren - hoffe ich doch mal.

Ich habe früher sehr viel und sehr gerne Sport gemacht - und ich habe gemerkt, wie sehr mir das doch fehlte. Weißt Du, das Denken, dass ich mir angeeignet habe - erst mal noch ein bisschen abnehmen, dann ist es weniger peinlich - ist totaler Blödsinn. Ich habe mich gestern selbst etwas auf die Schippe genommen und gelacht - ich denke, das kam gut an und alle konnten gut damit umgehen - kein einziger blöder Spruch - im Gegenteil - viel aufmunternde Worte - das war schön, da man oft damit gar nicht mehr rechnet - da man anderes gewohnt ist.

Denke, es kommt drauf an, was man sich dann aussucht - und ich habe mir die Leute vorher ja genau angucken können ;-) Und da dort einige etwas beleibtere - ältere - jüngere da sind, ein gemischter Haufen eben, dachte ich, da ist auch was für mich dabei.

Es kostete mich echt einige Überwindung - vor allem, ich konnte mich einfach alleine nicht aufraffen - aber da mich immer wieder alle hängen haben lassen, die erst ganz begeistert waren "ach, da gehe ich mit - machen wir gemeinsam was" - dachte ich, jetzt oder nie, sonst wird das nichts mehr in diesem Leben.

Und ich bin so richtig stolz auf mich.... ach ja, das habe ich glaube ich schon zur genüge erwähnt :-))))

LG Rita

von Miss Piggy - am 31.01.2007 11:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.