Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miss Piggy, HanneM, Nicole Z., Katzenbaer, sonne73, josiane, Zicke70, Inge1

Heute Fresstag.....

Startbeitrag von HanneM am 31.01.2007 19:08

weiß auch nicht was los ist??????

Bin nicht ganz krank, um im Bett zu liegen, aber auch nicht so gesund um irgend etwas zu machen.

Nachdem ich heute in den Garten schaute, grrrrrrrrrrrrrrrrrr
hat mein lieber Mann, nachdem er meinte, er wäre heute sehr fleißig gewesen,
in MEINEM Garten Pflanzen gepflanzt, genau da, wo im Mai unser Pool hinkommen soll ?????!!!!
Verstehe ich nicht???!!

Die neuen Gartenmöbel ausgepackt, aber nicht eingeölt, stehen jetzt auf der Terrasse rum,
unter der Kellertreppe, Vorraum, und Arbeitszimmer sieht es chaotisch aus.
Alles rausgeräumt, Eisenbahn (LGB) aufgebaut?????

Kann kaum irgendwo hintreten,
alle sind super gut gelaunt und auf meine Fragen,, wer war das????
immer die Antwort,,ich nicht.
Keiner wars, keiner hats gesehen,

wollen die mich veräppeln????

Mir ist es schlecht, habe zuviel gegessen,
haben wir bald Vollmond?????

Wer kommt mit mir auf die Insel???
Es gibt bestimmt noch eine die unbewohnt ist.

Gefrustete Grüße,
allerdings immer noch positiv gestimmt

Hannelore

Antworten:

Wenn es keine Männer auf der Insel gibt, bin ich dabei.

von Nicole Z. - am 31.01.2007 19:15
..... Hallo Hanne .....

aber schwanger bist Du nicht?
Meine nur wegen Fressattacke - Übelkeit usw.

Duckundganzganzschnellweg

Du unser Keller schaut aus - aber keiner war`s.
Da ich es auch nicht war - räume ich es auch nicht weg - da es niemand anders macht - bleibt es halt.

Haben wir denn schon Frühling???? Gartenmöbel ausgepackt ...... Pflanzen gepflanzt ......



LG Rita

von Miss Piggy - am 31.01.2007 19:18
..... dann bleibt es wenigstens aufgeräumt .... ;-)

Also ich muss sagen - bis vor kurzem war ich ja noch auf dem Kurschattentrip - aber ich muss sagen - mal so ganz ohne Männer - zumindest für eine ganze Weile zur reinen Erholung ..... ich bin dabei.

da schick ich z. Zt. meinen Mann hin ..... und ich

Meinen Junior nehm ich mit - den würde ich schrecklich vermissen - der ist aber auch nicht so anspruchsvoll ;-)
Und der spurt eher wenn ich was sage :-)

Aber ich kümmere mich nun endlich mal intensiv um die Genehmigung einer Mu-Ki-Kur - Junior habe ich heute davon überzeugt - er will nur nicht noch mal da hin, wo wir waren - denn (oder ist er etwa doch anspruchsvoll?!?) er will nicht ein 2. Mal an den selben Ort - das langweilt .....
Na mir egal - hauptsache mal bedient werden - und nicht zu bedienen.

LG Rita

von Miss Piggy - am 31.01.2007 19:27
Nicole, da gibt es bestimmt keine Männer, du kannst mit.

Rita, schwanger kann ich nicht sein, da ich letztes Jahr eine Total OP hatte, aber dieser Gedanke kam mir auch (HIHIHIHI)

Vielleicht hat mein Mann Frühling?????

Haben uns gestern neue Gartenmöbel gekauft und unser Gärtner meinte, bevor ihr die zusammen baut, ölt sie nochmal ein,
dann weiß ich auch nicht, aus welcher Ecke er was ausgebudelt hat und dies mitten auf den Rasen pflanzte????

Irgendwie denke ich an Vollmond, manchmal tickt dann meine Family nicht richtig,
und wenn man sich dann nicht so richtig wohl fühlt..........
stört vieles.

Gruß

Hannelore

von HanneM - am 31.01.2007 19:34
.....darf ich auch mit???

Möchte nur meine Katzenoma mitnehmen auf die Insel,
bin still wie ein Mäuschen, randaliere nicht und koche auch
mal was Leckeres....

Habe heute auch Fresstag und könnte jetzt noch alles
Mögliche essen: Salat oder Pizza oder Spagetthi oder
Mousse au Chocolat oder oder

Sabine

von Katzenbaer - am 31.01.2007 20:25
.... oh Mann ..... da hab ich noch meinen Muskelkater von gestern .... war so stolz was für meine Figur getan zu haben....

Ihr mit Euren Fressorgien habt mich wohl angesteckt .... oder mein Junior.... saß vorher vorm Fernseher mit einer Gummibärchentüte ..... ja, meine Finger waren da auch paar mal mit drin .....

Und dann waren sie mehrfach in der Chipstüte :-(

Ich glaube morgen muss ich dafür 2 x 100 Schub machen.

Mousse au Chocolat .... mhhh wär jetzt auch nicht schlecht - Vanilleeis mit heißen Himbeeren ..... oder mit Karamellsoße .......
Vanillepudding würds auch schon tun.....

Ich glaub ich geh jetzt bald ins Bett ...... sonst mach ich mir jetzt auch noch was....

Gute Nacht
Rita

von Miss Piggy - am 31.01.2007 20:36
Ich gehe auch ins Bett - so komme ich nicht in Versuchung...

Mmmh, Pudding, lecker, Vanille, mit Himbeersosse...und ein klitzekleines
Tüpfelchen Sahne daneben (nur zum Anschauen natürlich!!!), weil
die Himbeeren ja eigentlich gesund sind und wenig Kalorien haben...

Bevor ich jetzt noch in den PC sabbere - gute Nacht!!

Sabine

von Katzenbaer - am 31.01.2007 20:42
Bloß gut, dass ich keinen Appettit für sowas habe, würde meiner Figur nicht gefallen.
Und außerdem hätte Sohnemann mit seinem Ausdruck Fetta.. dann ja recht.
Da bleib ich doch lieber bei meinem Mineralwasser.

Wünsch Euch noch ne gute Nacht. Ich kann noch lange nicht schlafen, dafür geht mir viel zu viel durch den Kopf.

Viele Grüße

von Nicole Z. - am 31.01.2007 20:47
Also Hanne,
Fresstag ist ja noch nicht so ein Problem.....................ich hatte die ganze vorige Woche so!!
Ab heute wieder im Plan...................so lange es hält*gg*

Ich dachte ich lese nicht richtig:
Gartenmöbel, Pool, LGB-Bahn, habt Ihr schon Sommergefühle??

Bei mir liegt noch der Weihnachtsbaum im Garten und Herbstlaub ist leider auch noch einiges da.

LG
Inge

von Inge1 - am 31.01.2007 22:04
..... na, dass dürft mein Mann jetzt nicht lesen .... dann würde ich zu hören kriegen "siehst Du, nicht nur bei uns liegt der Weihnachtsbaum noch rum..."

Laub hat es beim letzten Sturm auch wieder mehr als genug in den Garten gewirbelt.
Wenn es wieder schöner ist - muss ich die Kellertreppe aussen wieder sauber machen :-( ich hasse dass - sind so blöde Fliesen, die kriegt man kaum noch sauber. So ne richtig sch...... Arbeit. Mit dem Dampfstrahler hat mein Mann die ganze Wand versaut - also wohl im Frühjahr auch noch streichen angesagt ........

Aber Gartenmöbel ..... da hab ich mich doch auch ein bisschen gewundert - wir haben noch Restschnee im Garten - also nach draussen sitzen ist mir im Moment nicht grade ;-)

LG Rita

von Miss Piggy - am 31.01.2007 22:11
Erstens wohnen wir in der Kölner Bucht, da ist es eh immer wärmer, als bei euch.
Schnee, was ist das, wir haben ihn sehr selten und wenn, dann liegt er höchstens 2 Tage.
Letzte Woche konnte ich draußen in der Sonne sitzen, natürlich mit Decke um die Beine.

Ja und die Gartenmöbel, waren ein Schnäppchen, die alten 19 Jahre, weiß aus Plastik, haben ausgedient, mochte sie einfach nicht mehr sehen und natürlich nicht mehr sauber machen, außerdem fingen die Gestelle an zu rosten.

Gruß

Hannelore


von HanneM - am 01.02.2007 07:09
.... wenn Du möchtest, ein bisschen was liegt noch, ist zwar nicht mehr ganz frisch und nicht mehr ganz so weiß ... aber kann es gerne in eine Gefrierbox geben und Euch schicken ;-) ....

Unsere Gartenmöbel .... ja, die sind auch schon gut 16 Jahre alt - waren auch so super schöne weiße - aber sie waren damals super günstig ... ;-)
Hab mir die Grundausstattung für meine damalige 2 1/2 Zi-Whg f. den Balkon gekauft, dann kam Göga dazu - Junior - Wohnung zu klein - Umzug, größerer Balkon - irgendwann Garten, es wurden immer nur wieder weiße Stühle dazu gekauft - natürlich dann nicht mehr die gleichen, gab es irgendwann nicht mehr....

So ist alles total zusammen gewürfelt. Letztes Jahr wünschte ich mir eigentlich auch neue - zum Geburtstag hat mir mein Großer sie dann immerhin umlackiert ..... er kaufte sich zusammen mit Papa einen Kompressor mit Spritzpistole - er lernt ja Autolackierer. Und dann wurde die Garage zur Lackierkabine umfunktioniert ....
Ich freue mich schon mal wenn wir wieder ausziehen hier - dann muss die ganze Garage wohl grundsaniert werden und mehrfach gestrichen - damit man die vielen anderen Farbflecken nicht mehr sieht. Ich hoffe, er wohnt dann noch hier - oder kommt dann zum Streichen. Bis dahin hat er sicher vergessen, dass er das war.
Dann kommt sicher der Kommentar "ja, hab ich ja DEINE Gartenmöbel lackiert" :-)

So geht es mir jetzt mit vielen Dingen, ich will gerne neu - ne, wird umlackiert. So nach dem Motto - aus alt mach neu.

Muss aber sagen, bei einigem ist es echt gut - es sieht auch gleich wieder anders und frischer aus. Und ich habe festgestellt - es gibt wirklich fast nichts, was man nicht umlackieren kann ;-)

Ach ja, wenn bei Euch mal wieder Sonne scheint - schickst Du sie mal für paar Stunden auch zu uns? Könnt sie grade gebrauchen.

LG Rita

von Miss Piggy - am 01.02.2007 07:49

Nimm mich mit

Nimm mich mit auf die Insel,

weit weit weg.

Die Idee ohne Männer ist einfach klasse, auch wenn ich einen Freund habe, der uns alle drei sehr verwöhnt.

Aber ab und zu mal ohne ihn ist auch klasse. :-)

Ich kann zwar nur schlecht kochen, aber ich übernehme gerne die Massagen zur Entspannung. :-) und den Spüldienst. :-)

Liebe Grüße der Inselreifen
Michaela

von Zicke70 - am 01.02.2007 08:59

Re: Nimm mich mit

Massagen zur Entspannung find ich super, dafür würde ich auch kochen.

Da fällt mir doch gleich ein, dass ich seit letztem Mai immer noch meinen Gutschein liegen habe.
Muss mich endlich mal aufrappen und die Wellness-Massage machen lassen.

Viele Grüße

von Nicole Z. - am 01.02.2007 09:06
Hallo Hannelore,

Ja !! ich komme mit auf die einsame insel aber ich denke so einsam wird es dort doch nicht.
Wir könnten alle zusammen sogar spass haben.

Das was du erzählst kenne ich auch sehr gut. Jeder will das alles von uns organisiert und aufgeräumt wird. Es kann alles am besten mitten im Weg bleiben Mama wird schon drüber stolpern dann räumt sie es schon weg. Es bringt dir zwar nichts zu wissen er es noch viele auch so geht, aber wir können dich verstehen.

Ich schiecke dir ein grosses paket kraft.

Tchüss


von josiane - am 01.02.2007 14:34
Hi Ich will auch mit, mein einarmiger ist ja völlig aufgeschmissen. Nicht mal einkaufen kann man den schicken,damit er nicht im Weg sitzt. Das heißt er blockiert den halben Tag den Pc. Die kurze macht nur mit und die beiden Jungs haben schon Karten gespielt.
S.

von sonne73 - am 01.02.2007 15:35
Na, wer alles mit will,
das wird ja schon ein kleines Dorf ;0)))))

Da müssen wir uns nur noch eine Insel aussuchen und ab geht die Post.
Mein Persönlicher Favorit ist Neuseeland,
man kann vier Jahreszeiten an einem Tag haben,
das heißt, wer Ski laufen will, macht das, die anderen gehen im Sonnenschein schwimmen oder im Regen spazieren oder oder oder????

Aber ist der Gedanke alleine manchmal nicht schön?

Gruß

Hannelore



von HanneM - am 01.02.2007 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.