Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Inge1, Miss Piggy, Agnes69

Sammelgruß

Startbeitrag von Agnes69 am 31.01.2007 19:52

Hallo Ihr Lieben!

Bin heute auch etwas seltsam drauf:

Positiv gestimmt, aber ein bisserl schwindlig, Puls und Blutdruck leicht erhöht.
Anscheinend reagiere ich heute ein wenig komisch auf die Medis. Obwohl ich die nicht weiter erhöht habe...

Ich hätte gerne einigen von Euch persönlich geschrieben, aber unter den Umständen mach ich mich mal nicht überall so wichtig und geh mützen.

Bis morgen!
Agnes

Antworten:

Hallo Agnes,

dann schlaf hoffentlich gut. Wünsch Dir gute Besserung.

Kann aber auch am Wetter liegen. Hatte heute den ganzen Tag einen Brummschädel .... ne, hab nicht getrunken ;-)

Junior hatte auch einen knall roten Kopf nach der Schule und Kopfschmerzen - brauchte heute mal wieder fast 3 Stunden für die Hausis und etwas lernen.
Er wollte schon gar nicht anfangen .... heulte, weil er so Kopfweh hat.

LG Rita

von Miss Piggy - am 31.01.2007 20:39
Hallo Agnes,
Sammelgruß finde ich gut.............welch ein Einfall.

Schlaf schön und wünsche Dir morgen einen besseren Tag.
Lieben Gruß aus dem
"Sauwetter-Norden" von Inge

von Inge1 - am 31.01.2007 22:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.