Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
HanneM, Inge1, Monkele, Miss Piggy

Wie klappt es eigentlich mit.....

Startbeitrag von HanneM am 01.02.2007 12:03

den Handwerkern??

Irgendwas muss ich an mir haben, denn zur Zeit setzen mich die Handwerker einfach drauf.

Freitag habe ich auf unseren Fenstermann gewartet und er kam nicht, noch nicht mal abgesagt hat er, kann ihn telefonisch nicht erreichen.

Heute habe ich mich abgehetzt, früh aufgestanden, mit dem Hund gegangen, um 9 Uhr wollte Fernsehmechaniker unseren TV bringen, wer kommt nicht ???

Geschäft hat Mittagspause.

Was sag ich denn dazu????

Mache jetzt Mittagessen und werde mich dabei abreagieren.

Gruß

Hannelore

Antworten:

ich hätte früher schreiben sollen,

TV ist gekommen und Fenstermann hat sich gemeldet.

Komisch???!!

Hannelore

von HanneM - am 01.02.2007 13:25
Hallo Hannelore,

da hat man glatt das Gefühl, dass es hilft sich zu beschweren, auch wenn die das nicht hören, gell :)

Na hoffentlich machen Sie dann wenigstens die Arbeit gescheit.

Viele Grüße

Monkele

von Monkele - am 01.02.2007 13:48
.... hatte ich mit unserer Waschmaschine ....
saß 2 Tage vor Weihnachten da und es ging nichts mehr. Da wir noch Garantie hatten haben wir den Service-Dienst angerufen, mit dem die Firma, wo wir sie gekauft haben zusammen arbeiten - klar, zwischen Weihnachten und Neujahr keine Termine mehr frei - frühester Termin 8.1.
Er kam, pünktlich morgens um 8.00 Uhr stand er auf der Matte - hatten 1. Termin. Freu - freu - freu ...... zu früh :-(
Der lullte meinen Männe ein, wir wären schuld ... irgendwie ein Schlauch .. ach was weiß ich ..... er fährt weg ohne die Maschine anzuschauen, die ist sicher nicht kaputt - muss nur anderer Schlauch ... bla bla bla.

Mein Mann fährt - kauft anderen Schlauch - natürlich geht nichts -
Der hat dann noch sein Werkzeug dagelassen - genau wie es Vero sagte - der wusste schon, dass er auf seine Arbeit nicht vertrauen kann - dass er das Werkzeug lieber gleich da lässt ;-)
Wir gleich die Firma angerufen, Mechaniker soll sofort wieder kommen ... geht nicht ...... Mechaniker ruft zurück, ganz kleinlaut: komme heute Abend - ausser der Reihe ohne festen Termin.
Ich alles umorganisiert ..... wer kam nicht? Klar der Techniker - hat uns komplett versetzt .... sein Werkzeug ist immer noch da.....
Dann sollte eine Woche später jemand kommen ..... kam nicht .... Anruf ... "was, Sie sind für heute nicht eingetragen" - doch wir haben fest einen Termin zugesagt bekommen - haben auch eine Karte gekriegt - "kann gar nicht sein, bei mir steht nichts drin - geht erst wieder nächste Woche"
Wir haben dann in dem Laden angerufen, wo wir Maschine gekauft haben - die sofort die Zentrale dieses Service-Heini-Saftladens - daraufhin haben wir dann gnädigerweise einen Termin die Woche drauf - dafür etwas früher bekommen (konnte ich mir was kaufen für) .....
Ach, wie hätte ich den anderen Service-Techniker abknutschen können, dass er mir das Ding zu Laufen brachte - nix Schlauch - die Elektronik war defekt - wäre typisch für das Gerät ....
Der Techniker meinte, den Kollegen kennt er persönlich nicht - wohl aber viel vom negativen Hörensagen .... er meinte, für so nen blöden Spruch bräuchte der eine geklatscht - der hat öfter einfach keinen Bock was zu tun, dann erzählt er den Leuten Schwachsinn - wenn noch Garantie drauf ist, und er denen einredet, sie wären schuld - eigentl. müsste er das draufschreiben, aber dann zahlen sie .... dann halten die meisten den Mund und kaufen sich dann lieber gleich eine neue Waschmaschine - er braucht nichts zu tun.

Mechaniker - ein Kapitel für sich - kann man froh sein, wenn man auf Anhieb einen guten bekommt.

Bin froh, dass wir sonst eigentl. vieles so geregelt bekommen - im Bekanntenkreis so den einen oder anderen haben - das ist Gold wert.

LG Rita

von Miss Piggy - am 01.02.2007 14:13
Na Hanne,
das macht mir Mut.....................habe gestern einen Hausschlüssel beim Maler abgegeben und bin nun gespannt ob und was passiert ist, wenn ich nach Hause komme*gg*

LG
Inge

von Inge1 - am 01.02.2007 14:20
Hi Inge,

und was ist oder was ist nicht passiert??????

Hannelore

von HanneM - am 01.02.2007 18:08
Moin Hanne,
alles im grünen Bereicht, er war da und kommt hoffentlich heute wieder*gg*

Es handelt sich da um das Schlafzimmer, bin auf das Ende echt gespannt...................dann melde ich mich wohl hier für 2-3 Tage ab*gg* und entspanne hoffentlich.

Schönen Tag für Dich
von Inge, die sich wie immer auf das WE freut.


von Inge1 - am 02.02.2007 06:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.