Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
sonne73, Sternchen*, Agnes69, Inge1, Nicole Z., Monkele, Veronika Ehrenberg

ein liebes Hallo an Alle .....!!1

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 01.02.2007 20:27


An euch alle ein ganz, ganz herzliches "Dankeschön"

für all' eure lieben Grüsse, Genesungswünsche, Daumendrücken
und liebe Gedanken schicken...

Ich fasse mich auch jetzt kurz...... es geht ein klein wenig besser, aber ich bin
leider noch nicht wieder ganz auf dem Damm.

Der Schmerz ist weniger geworden.....bin vollgepumpt mit Antibiotika und Schmerzmitteln.

Aber es ging nicht anders, weil ich trotz alledem ja arbeiten musste (Kampf um den Erhalt des Arbeitsplatzes ;o(( )

Ihr wisst selbst..... in meinem Alter ist es nicht mehr einfach, mit Mobbing,
Kampf gegen die jungen Kollegen usw.

Konnte mich also nicht mal zwei, drei Tage in's Bett legen....

Aber es wird schon wieder werden...... muss ja.

Ich weiss, dass ihr in Gedanken bei mir seid und das ist schön ;o))


Euch allen schicke ich herzliche Grüsse und
hoffe sehr, dass ich nächste Woche wieder fit bin.

Am Wochenende kann ich auch nicht......Schwiemu wird 70Jahre und da
sie nur eine kleine 53qm grosse Wohnung hat, bat sie mich, ob sie
ihren Geburtstag bei uns feiern kann (Kosten will sie übernehmen).

Also fange ich morgen an mit den Einkäufen und Vorbereitungen für
16 Leute am Samstagabend ;o((

Habe leider einen Sprachfehler....... kann nicht "Nein" sagen. Obwohl es
mir überhaupt nicht gut geht.

Lokal feiern ist ihr zu teuer......und dass ich krank bin.....darauf reagiert sie überhaupt nicht ;o)

So sind sie......die ach so lieben Schwiegermütter......man muss sie einfach gern haben ;o) ;o( ;o( ;o)


Also dann...... bis nächste Woche


liebe Grüsse von

Vero

Antworten:

Hallo Vero


Schön, Dich wieder zu lesen, hat richtig gefehlt.
Dann schone Dich noch, dass Du nicht einen Rückfall erleidest.

Viele liebe Grüße Nicky

von Nicole Z. - am 01.02.2007 21:15
Hallo Vero,

schön, dass Du Dich meldest, ich hab oft an Dich gedacht und wie es Dir wohl geht.

Ich freue mich, dass es Dir wieder etwas besser geht. Hoffentlich übernimmst Du Dich nicht mit dieser Feier.

Aber tröste Dich, den Sprachfehler kenn ich auch :( , ich arbeite aber daran, dass er besser wird :)

Auf alle Fälle drücke ich Dir die Daumen, dass Du die Vorbereitungen und die Feier mit möglichst wenig Stress hinbekommst.

Liebe Grüße

Monkele

von Monkele - am 01.02.2007 21:24
Moin, Vero!

Den Sprachfehler kenne ich auch nur zu gut, aber:
Frau kann üben, in ganz, ganz kleinen Schritten...............!!

Deine Schwimu könnte in dieser Lage doch wenigstens einen Teil Essen bestellen:
Schlachter, Metzger, Fleischer, wie auch immer es von Nord nach Süd genannt wird und dann wäre sie immer noch wesentlich günstiger als im Restaurant!
Das wäre mein Vorschlag - aber sie fragt mich ja leider nicht*gg*

Weiterhin möge es mit Deiner Gesundheit aufwärts gehen
wünscht Dir
Inge

von Inge1 - am 02.02.2007 06:23
Liebe Vero!

Einerseits schön, von Dir zu hören, andererseits hätte ich mir gewünscht, Du könntest berichten, dass Du Dich ordentlich schonst.

Okay, das mit dem Job lässt sich wohl nicht umgehen. Aber von Deiner Schwiegermutter finde ich das sehr egoistisch! Einfach zu ignorieren, dass es Dir nicht gut geht!

Ich wünsche Dir eine Extraportion Widerstandskraft und drücke Dich ganz fest!

Agnes

von Agnes69 - am 02.02.2007 11:43
Hallo Vero
Den sprachfehler mit dem Nein sagen hab ich mir schon lange abgewöhnt. Alllerdings käme bei uns auch keiner auf die Idee. Schon gar nicht ,wenn ich auch noch Krank wäre. Ich hoffe das es dir bald besser geht.
Bis bald s. ( siehe E-Mail Adresse,wenn du es noch nicht mitbekommen hast)

von sonne73 - am 02.02.2007 13:03


Liebe Vero!

Bitte vergess DICH NICHT,Lungenentzündung kann auch tötlich sein,meine Schwiemu hat gerade eine und liegt im KH,wird beatmet und wird evt.dieses WE nicht überleben.
Was bringt Antibiotika,wenn man sich nicht schont Liebes??
Selbst mein Göga sagte darauf,als Du es geschrieben hattest,schei...auf den Job,Gesundheit geht vor,wenn Du gestorben bist,fragt auch keiner nach.

Deine Schwiemu versteh ich auch nicht,ich hätte es nicht gemacht.
Man hätte die Feier auch verlegen können,aber sollte wohl nicht sein.

Sorry,meine es nur lieb,ich weiß jetzt mein leben zu schätzen,werde nicht mehr so leichtsinnig mit mir umgehen.

Muß mich jetzt hinlegen.

Sternchen*

von Sternchen* - am 03.02.2007 13:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.