Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
pralini, sonne73, Agnes69

zu schnell...

Startbeitrag von Agnes69 am 02.02.2007 21:54

Hallo Ihr Lieben!

Heute nur ein kurzes Lebenszeichen:

Ich hatte heute den dritten Tag mit 3x15mg, und wieder war ich etwas benommen, und abends richtig schwindlig. (beim Blutdruck der zweite Wert ziemlich hoch).

Ich habe erst heute den Coach angerufen, weil ich nicht jeden Tag etwas ändern wollte, aber da die Reaktion meines Körpers gleich geblieben ist....

Sie meinte, es könne sein, dass wir die Dosis zu schnell hochgefahren hätten. Sie hätte diese Erfahrung vor kurzem mit einer anderen Klientin gemacht.

Also werde ich wieder auf 3x10mg zurückgehen, und es vielleicht in ein paar Wochen wieder mit mehr versuchen...

Bin zuversichtlich, dass ich mich dann morgen auch wieder auf das Schreiben längerer Texte konzentrieren kann.

Falls das jetzt nach "arme Agi" klingt - keine Sorge, mir geht's gut, ich habe ja ein bisschen damit gerechnet, dass wir die richtige Dosis nicht sofort finden.

Also gute Nacht, bis morgen!
Agnes

Antworten:

Hallo Agnes
Gehts denn heute besser?
S.

von sonne73 - am 03.02.2007 09:43
Liebe Agnes

Hoffe ihr findet rasch die richtige Dosis, dass es dir schnell wieder besser geht

Liebe Grüße

von Anne



von pralini - am 03.02.2007 13:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.