Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miss Piggy, Nicole Z., pralini, quikie, sonne73

Miese Tage

Startbeitrag von Nicole Z. am 03.02.2007 09:11

Hallo

seit 2 Tagen bin ich wieder mal absolut unten, könnte einfach liegenbleiben und nicht mehr aufstehen. Könnt nur heulen, hab keinen Bock mehr.
Die Kids machen mir zu schaffen und Männe sitzt nur im Büro.
Gestern musste ich mir sagen lassen, dass ich in den letzten 2 Tagen gealtert wäre. Solle doch endlich mal was machen. Und das von meinem Mann.
Warum ich so fertig und ausgelaugt war, nicht eine Frage. Warum sehn die Männer eigentlich nicht, wenn es einem schlecht geht?

Ich sehe einfach nicht mehr ein, dass man als Frau immer für alles Verantwortlich ist, die Kinder wollte er und jetzt kümmert er sich gar nicht, sind ja zu anstrengend.

Hatte so gehofft, dass die neuen Medis mir helfen, aber hab ich mir nur eingeredet.
Wie kommt man nur aus so einem Tief wieder raus? Das Leben ist einfach grausam, immer muss man für andere da sein, aber wenn man selbst mal Hilfe braucht, hat nie jemand Zeit.

Musste dies mir jetzt einfach von der Seele schreiben.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Antworten:

Hallo Nicki
Ich glaub ich würd mir nun prompt Prospekte von Wellnessurlaube besorgen und da nur noch drin Blättern, einen liegen lassen. Dann würd ich mir glaub ich eine sauteure Anti Aging creme aussuchen, und ihm sagen er müßte die jetzt unbedingt kaufen,wenn du in zwei Tagen so alt aussiehst. Dann die EC karte mitnehmen und reichlich Shoppen gehen. Alles für denEgo, spätestens wenn er den Kontoauszug in der Hand hat, dürfte ers merken.
Wenn du jetzt sagst, dafürist kein Geld da, dann stell dir jetzt mal das blöde Gesicht vor, wenn dus machen würdest.
Meiner ist gerade mit zwei Boys , mit dem Fahrrad unterwegs in die Stadt. Hab ihm nur gesagt ,wenn du dir was fürn PC kaufts, bring mir nen neuen Badeanzug mit.
Liebe Grüße S.

von sonne73 - am 03.02.2007 09:43
Ja Nicole

Die Idee von Sonne ist wirklich nicht schlecht.

Sage ihm einfach, er habe Recht , bin wirklich gealtert und du wölltest dir ein Wellnesswochenede leisten ;-)


Oder du gehts einfach mal zur Sauna, lässt die Kinder einfach bei ihm.

Du musst dich selber da rausholen, ... denn sonst wird dein Mann es nie kapieren.

Ich drücke dich ganz fest

Anne



von pralini - am 03.02.2007 10:56
Hallo Nicole,

ich glaube, ich hätte ihm zur Antwort gegeben "da siehst Du mal, wie Du mich stresst"

Solange Dir Dein Mann immer wieder eines oben drauf klatscht, ist es doch kein Wunder, dass Du nicht mehr hoch kommst.

Lass wirklich mal irgendwo ein Prospekt von einer Kur, Urlaub etc. liegen. Er muss denke ich wirklich mal sehen, dass Du nicht mehr nur redest und dann doch wieder machst.

Ich glaube, für ihn bist Du genauso wie ich für meinen Mann ab und an, wir jammern, machen dann aber doch wieder klaglos. Bei mir ist damit jetzt aber definitiv Schluss.
Die ersten Tage waren grauenvoll - weil eine richtig eisige Kälte herrschte. Nun ist er grade dabei es zu schlucken, aber ich merke, wie er würgt.....
Aber ich habe die letzten Jahre nur gewürgt........

Ich habe mich an den PC gesetzt, jede Menge Kurkliniken angeschrieben und nehme jetzt in Angriff, wieder eine Mu-Ki-Kur zu machen - und nach mir die Sinnflut.
Den jüngsten habe ich dabei - was mit den beiden großen Männern ist - mir doch egal, die werden es schon überleben.

Du musst wirklich unbedingt an Dich denken - Du siehst ja, Dein Mann tut es offensichtlich nicht.

Mach ihm deutlich, wenn er Dich nicht mehr schont - ihm ja schon aufgefallen ist, wie sehr Du innerhalb 2 Tagen gealtert bist - brauchst Du wohl dringend einen Erholungsurlaub - und den wirst Du Dir jetzt gönnen, damit Du wieder Kraft hast - Du willst ihm das schließlich nicht antun neben einer alten Frau leben zu müssen.

LG Rita


von Miss Piggy - am 03.02.2007 11:08
Hallo

Erstmal Danke für eure Worte. Einen Erholungsurlaub, ja dass wär schon super.
Aber dies wird nur ein Traum bleiben.
Wollte heute eigentlich einen ruhigen Tag verbringen, aber was macht Männe, er läßt mich den ganzen Tag mit den Kids allein.
Hilft lieber seinen Kumpel.
So hatte ich wieder einen stressigen Tag mit Beschimpfungen und einer kaputten Glastür durch Sohnemann.

Hab langsam wirklich gestrichen die Nase voll. Hab mir aus Frust eine Flasche Wein gegönnt, vertrag zwar nichts, aber die Kopfschmerzen sind weg.
Werd mich jetzt in mein Bett legen und hoffen, morgen gar nicht erst aufzuwachen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

von Nicole Z. - am 03.02.2007 22:14
Mensch Nicole

Kannst du dir denn nicht heute den Wagen schnappen und mal zu einer Freundin fahren??

Ich weiss Sonntag ist oft schlecht,aber vielleicht freut sich eine Freundin auch was mit dir zu unternehmen.

Geh ins Kino oder Besuche mal ohne Kinder Verwandte.

Du musst dir was einfallen lassen, denn so gehst du "vor die Hunde"

Versuche dich hübsch zu machen (ich weiss wenn mans "kotze" hat, fällt es einem schwer sich noch zu stylen) und nehme dir wenigstens heute frei.

Ich drücke dich ganz fest

versuche dir nen tritt zu geben

Anne

von pralini - am 04.02.2007 07:43
Meine Güte Nicole
Ich bin bald soweit, das ich am liebsten ins Auto springen würde und dich abholen möchte.
Erstens weil du mal raus mußt
Zweitens weil ich mal frische Luft brauch.
Aber ich weiß nicht wo du wohnst , zweitens ist das etwas zu weit für ne Spritztour. Und ich muß mir erst nen Zweisitzer besorgen,damit ich keine Kinder mitnehmen muß.
Ich persönlich brauche gerade einen Lottogewinn, um meinen Traum verwirklichen zu können. Drei Wochen Mauritius mit allen Schnick und Schnack. Ohne Kinder.
So jetzt mach end lich was für dich . SChupps dich mal an.
Quikie


von quikie - am 04.02.2007 08:54
Hallo Nicole,

ich gebe Anne und Quikie vollkommen recht.
Ich weiß, mir fällt es im Moment auch grade wieder schwer - wenn man unglücklich ist, dann ist man wie gelähmt und wartet eigentlich nur darauf, dass wieder bessere Zeiten kommen.

Aber Nicole, wenn man selbst nichts dafür tut, kommen sie leider nicht.

Gib Dir wirklich mal einen Ruck - sag nicht immer "das geht eh leider nicht" - doch Nicole, es geht. Ich habe das auch immer gesagt - einfach, weil ich auch nicht wusste, wie ich es anstellen soll.

Ich weiß, ich muss auch noch viel viel mehr verändern, damit ich wieder aus dem Loch rauskomme - und es fällt mir sehr schwer.

Aber ich habe mich auch grade hübsch gemacht - dazu meinen Junior und jetzt geht es dann gleich ab zum Kinderfasching.

Du musst raus. Und es wird sich ein Weg finden lassen - man muss ganz ganz fest dran glauben - sich selbst einen Tritt geben.

Wenn Du es nichts schaffst, sollen wir mal alle vorbeikommen? Dir einen Schubs geben - Deinem Mann gleich mit dazu. Und hinterher kommt alle mit zu mir - und rüttelt meinen Mann mal ordentlich - vielleicht hilft ja geballte Frauenpower gegen sture Männer :-)

Sei lieb gegrüßt
Rita

von Miss Piggy - am 04.02.2007 12:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.