Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Veronika Ehrenberg, Inge1, Miss Piggy

Hallo Sterni.....

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 08.02.2007 15:32



Oh mein Gott Sterni,


habe mal versucht, so ziemlich alles nach zu lesen.....

Und bin geschockt, was du und deine Familie wieder an Kummer und Leid erfahren müssen....

Es macht mich sehr traurig, dass du soweit fort bist....Würde dich gerade im Moment so gerne mal in den Arm nehmen.

Wann kehrt bei euch denn nur endlich mal Ruhe ein ?!?!?!


Ich schleppe mich nun seid fast drei Wochen mit Antibiotika rum...... es will und will nicht besser werden.

Bin heut früher heim gekommen, weil ich eine totale Kopfgrippe bekomme mit......Kratzen im Hals, Schluckbeschwerden, Gliederschmerzen und frieren wie ein Schneider....

Aber es ist eine Lappalie, gegen das was du alles durchmachst.

Gerade jetzt, wo mit Marcus alles ziemlich easy läuft..... so lange hast du dich danach gesehnt, dass es mal besser mit ihm wird........


Und nun ???? Kommt es von der anderen Seite Knüppeldick.....


Was ist nur zur Zeit los hier bei uns allen ????

Bei sehr vielen Postings, welche ich jetzt nachgelesen habe, steckt total der Wurm drin. Bei fast allen welche ich kenne, steckt seit einigen Tagen der Wurm drin.


Ich werde mich nun wieder legen...... in mein Bett....... bin nur müde, schlapp
und mir tut alles weh...... Ist alles so sche....

Muss morgen wieder arbeiten, aber am Wochenende werde ich mich wohl auskurieren können.


Dir, Walter und deinen Schwiegereltern wünsche ich von Herzen alles Gute Sternchen......Kraft, Zuversicht und Stärke und gaaaaanz viel Gesundheit für dich.


Deine Vero







Antworten:

Re:Juhu...



...die Infusionen schlagen an,kann wieder richtig sehen und auch essen.

Hallo!

Mann bin ich glücklich,daß das Auge wieder zugeht,könnte den HNO-Doc knutschen.
Auch die Logopädin war zufrieden mit mir,jetzt fangen wir mit leichten Übungen an.

Jetzt hoffe ich,daß bei Göga in der nächsten Woche auch mal was vernünftiges beim MRT rauskommt.

Mit SM telefonieren wir jeden Morgen,da muß man abwarten.

Den Kids gehts im mom ganz gut.

So,und nun ist meine 1/2std.Spaziergang dran.

@Vero:
Tja,so ist leider das leben,wenn wir näher aneinander wohnen würden,könnten wir uns zusammen auskurieren.Aber mit all unseren Beiträgen hier klappt das auch,weil wir alle zusammenhalten und mitfühlen.Mir hilft es ungemein,so liebe Worte zu hören,anderen Mut zu machen und auch anzunehmen.

Und nun sieh zu,daß Du Dich auskurierst,damit ich nicht Dich auch noch im KH besuchen muß.

Bis denn mal und liebe Grüße an alle
von Sternchen*

von Sternchen* - am 08.02.2007 16:36

Re: Re:Juhu...



Ach Sternchen.....


kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich mit dir freue !!!

Als ich eben dein Posting gelesen habe, hatte ich Tränen in den Augen.
Es ist so schön, endlich mal positives von dir zu hören ;o))

Ich denke bei mir wird es noch eine ganze Weile dauern, bis ich wieder so wirklich richtig fit bin.

Habe viel zu viele Wochen alles immer unterdrückt und bin immer mit einem Lächeln im Gesicht zu sehen gewesen.

Jetzt kommt alles zusammen......habe heute in der Firma schon wieder angefangen mit frieren, Gliederschmerzen, kratzen im Hals, usw.....

Habe bis jetzt im Bett gelegen, heissen Tee getrunken, brav meine Antibiotika genommen.

Habe vorhin Fieber gemessen..... 39,2. ;o((

Aber morgen den Tag muss ich noch rum bekommen mit arbeit....weisst ja, habe vor drei Wochen erst neue Stelle angefangen.

Dann kann ich mich Samstag und Sonntag so richtig von meinen beiden verwöhnen lassen.


Sternchen ich glaube, ich muss doch mal in's Krankenhaus...

wenn du mich dann besuchen kommst.....?!?!?!? ;o)))


Alles, alles Liebe und weiterhin gute Besserung für dich, natürlich auch für deinen Schatz.

ICh freue mich auch total, dass bei euch alles so harmonisch läuft....du weisst, dass es dein Verdienst ist !?!?!?

Es gab nichts, vor dem du weg gelaufen bist........nichts wo du aufgegeben hast.......nichts, um das du nicht bis zum letzten gekämpft hast.

Dafür habe ich dich immer so sehr bewundert.....

Es war ein langer, wirklich steiniger Weg, aber du hast sie immer wieder mit deiner Stärke aus dem Weg geräumt.

Ich wünsche dir so sehr, dass deine Familie dieses immer zu schätzen weiss
und es niemals vergessen wird !!!!


Ganz, ganz liebe Grüsse nach Bremen von

deiner Vero ;o))

von Veronika Ehrenberg - am 08.02.2007 19:23

Re: Re:Juhu...

Hallo liebes Sternchen,

immerhin mal eine gute Neuigkeit von Dir. Freut mich, dass es Dir etwas besser geht. Ich wünsche Dir, es geht weiter bergauf.

Hoffentlich kehrt bald wieder etwas Ruhe bei Euch ein.

Lieben Gruß
Rita

von Miss Piggy - am 09.02.2007 09:44

Re: Re:Juhu...+@Inge

Guten Morgen!

Tja,hab mich ein klein wenig zu früh gefreut,kann zwar sehen,aber glasig.
Aber dafür kann ich jetzt wieder gut schlafen,ist ja wenigstens etwas.
Und,mein Gesicht kommt in die alte Form zurück.

Bin ja gespannt,was da Morgen beim Ultraschall bei rauskommt.
Auf jedenfall ist der Ohrdruck nicht mehr so extrem stark.
2Tage noch Infusion,dann mal schauen,wie es weiter geht.

@Inge:
Post ist angekommen,vielen Dank,schreib Dir noch ne PM oder falls es klappt,tele ich mal durch.

Mit den Übungen komme ich auch gut vorran.
Mache Gesichtsmassage in versch.Formen,
Mund/zungenmotorik,
Mimik/Gestik
Artikulation/Silbenketten

Inge,dann weißt Du/Tochter,was ich machen kann im mom.
Ist teilweise ganz schön anstrengend,auch die Silben zu sprechen,hätte ich garnicht gedacht.

So,nun gibs noch nen Kaffee und das möchte ich heute einwenig was tun,nicht viel. Vielleicht heute Nachmittag wieder spazierengehen.

Einen schönen Sonntag
wünscht Sternchen*




von Sternchen* - am 11.02.2007 09:50

Re: Re:Juhu...+@Inge

Dann war die Post ja nicht gerade richtig, wenn das Auge nicht so gut ist.

Immer mit der Ruhe, keine Eile mit Deiner Meldung, hauptsache Du denkst an Dich.
Bin diese Woche auch nicht viel zu Hause...............alles Liebe, bis dann
Inge

von Inge1 - am 11.02.2007 22:11

Re:@Inge

Moin Inge!

Das macht ja nix,war trotzdem lieb,hab ja noch genug zeit.

Wie,Du bist wenig Zuhause,wo schwierst Du denn schon wieder überall rum???..In HB wohl nicht,oder???

Ja,ich denke an MICH,Morgen Mittag Augenarzt,gleich Ultraschall am Ohr+Infusion.

ich bin ja schon froh,daß hier alles so einigermaßen gut klappt und Ruhe ist.
Obwohl,die Liebe der Turteltäubchen doch ganz schön schwierig sein kann.

Da meint mein Junior gestern:
Mama,warum seit Ihr Frauen an bestimmten Tagen immer so schwierig und kompliziert???...ups,ähm,grinsss....Tja,da mußte ich ihn dann ja wohl mal aufklären.
Und,er braucht doch einwenig seine Freiheit,nur die Liebe,ist auch nicht alles.Tja,auch da gabs dann Tipps für Beide von Mama.

So,und nun muß ich los.

Bis denn und lieben Gruß
von deinem Sterni*

von Sternchen* - am 12.02.2007 09:45

Re: VERO!

Hallo Du Süße!

Wie gehts Dir denn???...Ich hoffe doch,etwas besser.

Haste Dich auch schön geschont???

Laß mal von Dir hören.

Lieben Gruß an Euch alle
von deinem Sternchen*

von Sternchen* - am 12.02.2007 17:59

Re: VERO!

Guten Morgen liebes Sternchen,


danke, mir geht es soweit ganz gut......aber top-fit bin ich noch nicht ;o)

Medis nehme ich keine mehr, aber bin noch ganz schön angeschlagen, denn ich
habe die ganze Sache ja doch fast drei Wochen rumgeschleppt.

Dadurch das ich es immer wieder unterdrücken wollte und nie so wirklich
auskuriert habe.

Habe einen Unternehmungsgeist wie eine Schlaftablette...

Die Arbeit fällt mir total schwer.....


Aber wie würde die liebe Hanne jetzt sagen????

" Watt mutt, dat mutt.....


Doch zu dir......habe deine Postings alle verfolgt..... gott sei Dank, geht es
in kleinen Schritten aufwärts bei dir.....ich freue mich so für dich.

Du kämpfst aber auch wie eine Löwin..... ziehst wirklich alles Register.

Ich finde es auch sehr schön, dass deine Familie dich jetzt so lieb unterstützt Sterni....... du hast so verdammt viel erreicht bei ihnen.......meinen Respekt......das weisst du ja. ;o))


So Sterni......muss los...... malochen.

Wollte ich aber unbedingt noch loswerden ;o)


Wünsche dir einen wunderschönen Tag !!!

Kussi von Vero

von Veronika Ehrenberg - am 13.02.2007 06:31

Re: VERO!

Huhu!

Dann ruh Dich wenigstens etwas nach der Arbeit aus,ja??
Deine Süßen können sich doch auch mal selbst was kochen bzw.für Dich gleich mit.Das hilft doch schon etwas.

Tja,war grad beim Augenarzt,Augendruck ist zu hoch,grad noch so an der Grenze,kann von der hohen Cortisongabe kommen.Muß N8ts doch noch ein Augenpflaster draufmachen,grrr...,wg.Austrocknen.

So,die letzte Infusion hab ich auch hinter mir,in 2Wo.zur Kontrolle beim HNO+in 4Wo.gibs ein IMG o.so ähnlich,ist was Strommäßiges,wozu ich nochmal in die Klinik muß,um zu sehen,ob ich bald mit der Sache durch bin,oder obs was langwieriges wird,hoffe ja nicht.

Aber Caputrinken geht schon viel besser,der ekelige Fettgeschmack ist auch endlich wech und seit heute schmeckt das Mineralwasser nicht mehr abgestanden.

Jetzt ist übermorgen mein Göga dran,hoffen,wir wissen dann,wie es mit ihm weitergeht.

So,daß wars fürs erste,mach jetzt MIttagessen.

Lieben Gruß an alle
von Sternchen*

von Sternchen* - am 13.02.2007 12:06

Re: Re:@Sterni

Nee, so unterwegs nun auch nicht............viel Arbeit, ständiges Eishockey mit Arne (die Wochen sind aber gezählt, bis das Eis schmilzt*gg*), Probleme meiner Mutter..........und, und, und der Mann heute mit allerschwerster Erkältung im Bett (das habe ich in 36 J. wohl erst 2-3x allerhöchstens erlebt).
Die Bundesliga haben die Jungs nun endlich vergeigt und dann können wir nächste Saison in Eurer schönen Eishalle mal einen Cappu trinken,wie wunderbar.

Weiter allerbeste Besserung und auch für Deinen Mann
alle Daumen drücken.

Ganz lieben Gruß von
Inge

von Inge1 - am 13.02.2007 13:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.