Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, quikie

Es schneit, ist ja schön

Startbeitrag von quikie am 08.02.2007 20:21

Ach ist das schön, kaum fallen die ersten Schneeflocken,ist es den Kindern gar nicht mehr zu kalt, und sie sind alle Stundenlang draußen. Da es immer noch schneit werd ich gleich mal meinen Wecker eine Viertelstunde vorstellen,damit ich mit Nachrichten geweckt werde, nachher krieg ich den Witterungsbedingten Schulausfall erst mit wenn ich die Kiddies geweckt habe, wie letztemal. Vielleicht können wir morgen fruh noch Rodeln,kann man hier ja so selten.
Ich sollte heute schon die Schlitten runterholen, ging aber nicht die Tür sitzt Bombenfest. Sollte der Schnee morgen noch liegen, muß ich Männe mit nem Brecheisen hochschicken,da die Schneeschaufel da oben auch liegt.
Wenn er die Tür dann schonmal aufhat kann er gleich das Fahrrad für die kleine zwecks Inspektion runterholen.
Dann muß noch Juniors fahrrad geflickt werden, er soll zwar zur Kommunion im April ein neues haben,aber so lange gehts nicht ohne. Hoffentlich muß das Rad nicht raus, weil wir den Schlauch wechseln müssen.
Einmal hat Männe frei und ich hab seinen Tag schon verplant ,Grins.
Bis bald Quikie

Antworten:

Huhu nochmal kurz!

Hier auch,ganz still und leise wird es weiß.
Aber die Luft tut ganz gut,Morgen gehts wieder raus.

Gute N8 sagt Schneeluftschnupperndes
Sternchen*

von Sternchen* - am 08.02.2007 21:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.