Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
hoffnung2, Veronika Ehrenberg

rebound

Startbeitrag von hoffnung2 am 11.02.2007 16:22

hallöle,großes thema ist bei uns der rebound.wann hat mein sohn keinen rebound???gibt es rebound bei jedem medikament???rebound ist sehr stark bei ihm wie wir als eltern finden.der tag beginnt meist heftig,aber nicht immer.20mg medikinet retard+10mg medikinet.dann nach der schule und meisst mäßigem mittagessen um ca. 14.00 uhr8eher später)nochmals 5-10mg medikinet.rebound ab 16.30 mit fressattacken,übelster laune ....streit,ärger,frechsein,ungeduld.......meine manchmal er dreht durch!!!sollen wir medikament wechseln???wer hat ähnliche erfahrungen????es lief schon entschieden besser.er drohte einmal er springt die treppe runter wenn er nicht bekommt was er will!!!hatte schon ein bein über dem geländer!!!!reine prvokation?!?soll ich arzt auf concerta ansprechen? o.k.mein sohn ist 10 jahre alt 148cm und wiegt 45kg

Antworten:

Hallo Hoffnung 2,


ich möchte dich in diesem Forum gaaaanz herzlich Willkommen heissen.

Leider muss ich dich auf das Selbshilfeforum verweisen....bist hier im Plauderforum gelandet und wirst wohl kaum oder nur wenig Resonanz bekommen, was mir sehr leid täte.

Denn eigentlich bekommst du bei uns immer sehr schnell und auch gute Tips, Hilfen und Anregungen.

Dieser Bereich " Plauderforum" ist zum ratschen und tratschen, Kochenrezepte austauschen oder einfach nur mal Frust ablassen.

Kopiere deinen Beitrag einfach und setze ihn in's "Selbsthilfeforum".

Also.......los gehts.

Aber auch hier bei uns im Plauderforum wirst du hoffentlich viel Spass haben, denn es kann sich ja nicht unser ganzes Leben nur um ADS drehen .


Nette Grüsse von

Vero







von Veronika Ehrenberg - am 11.02.2007 17:00
vielen dank für deinen tip aber das mit dem kopieren...oh jeh...habe meinen beitrag glaub schon 5mal geschrieben eingelockt und nicht geklappt,aber jetzt ist er hoffentlich an richtiger stelle drin und ich bekommr reichlich tips

von hoffnung2 - am 11.02.2007 19:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.