Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Agnes69, HanneM, Miss Piggy

aus ist es mit der Ruhe!

Startbeitrag von Agnes69 am 14.02.2007 20:32

Ach Leute!

Habt Ihr schon gesehen, dass wir anscheinend wieder einen Troll haben? Zuerst war ich unsicher, denn manche Aussagen waren so sarkastisch formuliert, dass ich nicht gleich wusste, was er eigentlich aussagen wollte.

Inzwischen hat er sich aber bei so ziemlich allen Neuen gemeldet, und die Qualität ist genauso toll, wie früher schon gehabt.

Ich habe mich bei Dagmar gemeldet, aber es wurmt mich sehr, dass er sich einstweilen fröhlich weiter austobt.

Ich hatte ihm schon eine Antwort geschrieben und habe sie dann doch gelöscht. Ich weiß ja, dass das nichts bringt.

Ich sitze auf Nadeln!

Hoffentlich lässt sich keine von den Neuen ins Bockshorn jagen!

eine Agnes, die sich jetzt wohl auf ihre Finger setzen muss.

Antworten:

Sch.....

und ich bin diesmal drauf reingefallen ;0((((((

von HanneM - am 14.02.2007 20:41
Mach Dir nix draus!

Wenn ich nicht vorher schon ein anderes Posting von ihm gelesen hätte, hätte ich das mit der Schweinshaxen auch für harmlos gehalten.

Mann, hat der denn nichts Besseres zu tun?

Agnes

von Agnes69 - am 14.02.2007 20:43
Ich bin heute super gut gelaunt,
deshalb ist mir das nicht aufgefallen.

Also wieder erst überlegen, bevor ich auf senden drücke.

Machs gut liebe Agnes und danke für die Warnung.

Hannelore

von HanneM - am 14.02.2007 20:50

Re: @ Agnes

Hallo liebste Agnes!!!????

Ich habe heute meine mails geordnet und und und ;0((((

tja und irgendwie, ist deine Adresse verschütt gegangen.

Ich wollte dir eine schöne mail schreiben, da ich ein büschen Zeit habe und jetzt habe ich keine Adresse.

Bist du so gut und kannst sie mir noch mal zu senden????

Herzlichsten Dank

Gruß und Kuss

Hannelore

von HanneM - am 14.02.2007 21:12

Re: @ Agnes

Klardoch! Kommt sofort!

von Agnes69 - am 14.02.2007 21:18
Hi Agnes,

ich hab Dagmar auch schon eine mail geschickt - na doppelt kommt wohl hoffentlich besser an ;-))

Ich hab danach erst mal den PC ausgemacht - bin hoch und habe brav weiter Muffin gebacken, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme.

Aber irgendwie geht es mir am ....... vorbei. Zur Zeit nervt es mich weder - noch habe ich groß Lust dagegen anzukämpfen. Bringt ja eh nichts.

War aber eh lange Ruhe ........ komisch, vor paar Tagen hab ich mir das noch gedacht - irgendwem habe ich es sogar in einer mail geschrieben - hätt ich nicht tun sollen ;-))

Naja, wird halt woanders wenig los sein....... geht wieder vorbei.

Solange alle die Finger ruhig halten.

So, geh jetzt wieder hoch - letzte Muffinladung aus dem Ofen holen - und dann verzieren - oh bin ich froh, wenn ich fertig bin.
Aber da die Lehrerinen so nett sind und uns so helfen - kann man da ja nicht nein sagen ..... mach ich ja gerne.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Ich mach mir jetzt Gedanken während des Verzierens, wie ich meinem Junior den Wunsch nach einem Hasen wieder ausrede - wir haben schon 2 Meerschweinchen (der Große hat die) und einen Kater - Großer hat noch ein kleines Aquarium und will sich da vergrößern. Ich will mich eher verkleinern - wenn wir dürften, dann hätt ich einen Hund.

Irgendwann ist mal Schluss mit den Viechern - so gerne ich sie selbst mag. Junior liebt Hasen sehr - leider sind die letzten beiden von ihm beide rel. früh gestorben - Tierarzt meinte, wären so überzüchtete empfindliche gewesen - der eine Schlaganfall und der andere, den haben wir schon krank bekommen - und noch eine ganze Weile versucht wieder aufzupäppeln -
Irgendwie mag ich einfach nicht mehr - immer dann das Geheule wenn wieder eines stirbt.
Waren heute bei Obi - und die haben eine Tierabteilung mit dabei - Großer hat nach Aquarium und Fische geschaut. Tja, leider hat sich Junior dabei in den Hasen verliebt.

Sehe es schon - bei meiner Konsequenz was Tiere anbelangt .... ;-))
denke, wir bekommen wohl bald Zuwachs..... mal schauen, wie lange ich nein sagen kann. - Gebe es zu - der war sooooooooooo süß :-)))))

LG Rita

von Miss Piggy - am 14.02.2007 21:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.