Kommunion

Startbeitrag von quikie am 16.02.2007 21:44

Hallo
Unser kommt im April ja auch zur Kommunion, ihn habe ich nun schon eingekleidet, nun brauche ich noch was. Ich bin heute mit Junior drei Stunden durch die Stadt gelaufen und habe nichts gefunden. Entweder ich mußte die Sachen zwei Nummern Größer nehmen ,wie normal damit ich sie zukriegte oder sie waren in meiner Größe nicht mehr da. Oder sir paßten in der Taille und ich hätte mir ein paar Luftballons ins Dekoltee kleben müssen, damit es oben rum keine Falten wirft. Toll.
Zuletzt hab ich dann eine Hose in weiß gesehen, weißes T-shirt, Dreiviertel lange Strickjacke, vorne zum Knoten, in schwarz. Eigentlich fehlt mir dort ein bißchen die Farbe in der Kombi. Habs dann erstmal im Laden gelassen und werd dann morgen anrufen ob sie die Hose wenigstens bis Montag zurücklegen,denn die saß.
Eine passende Jacke hab ich dann kurz vor Toreschluß in Grün gesehen, paßte auch gut,aber meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Aber die Bluse die dazu gehörte ,da steht doch schon mein Name drin. Das hab ich allerdings erst gesehm als Junior bei seiner Nachhife war. Hab das dann Fotographiert und ihm gezeigt, Junior findet noch eine andere Kombi Klasse mit Rock , aber ich bin ja nicht Krösus. Drückt mir mal die Daumen das ich die Sachen noch kriege.
Übrigens haben wir unseren Zaun den der Sturm umgeweht hat ersetzt bekommen,haben heute Bescheid Gekriegt, somit kann der Garten wieder geschlossen werden. Und genau heute hab ich da aufgeräumt, da es ja bißher immer so ungemütlich war. So nun Brot aus den Ofen und ab in die Koje.
Quikie

Antworten:

Hi Quikie,

wir haben ja auch im April (22.) - zum Glück haben wir den Einkaufsstress schon gehabt vor der Taufe - jetzt kann ich es ruhiger angehen lassen - denn wir haben ihn für die Taufe so eingekleidet - das kann er zur Kommunion auch anziehen.
Ich darf nur nicht mehr zunehmen - damit ich dann auch in meine frühlingshaften festlichen Klamotten passe.

Aber dafür gehe ich jetzt ja 2x in der Woche ins Training :-) müsste also klappen.

Bin froh, wenn das alles vorbei ist - am meisten nervt der Kommunionunterricht - jede Woche da auch noch hinlatschen - obwohl man eh schon genug Termine hat - im Moment arbeite ich meine ganzen anstehenden und ständig vor mir hergeschobenen Arzttermine ab.

Und dann im Mai mein Geburtstat (glaube ich fällt heuer aus) und Mitte Mai der 18. Geburtstag vom Großen.
Dann geht es 14 Tage weiter mit Juniors .......

LG Rita

von Miss Piggy - am 17.02.2007 08:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.