Die Gesundheitsreform ist....

Startbeitrag von Sternchen* am 20.02.2007 18:12


...echt zum ko...zen!

Hallöchen!

ich soll mich ja nicht aufregen,aber bei dem,was z.zt.abgeht,würde ich am liebsten mal dazwischen kloppen ,sorry.

Da hat jemand watt am Arm,wird von einem Doc zum nächsten geschickt,NUR wg.einer Überweisung,wo man auch neuerdings zum Doc für rein muß und dat tollste,KEINER gibt ne Diagnose.
Gut,wieder 3-4Wo.auf den nächsten Termin warten,um nuklear geröngt zu werden.Ok,gewartet,hingegangen und wieder zum nächsten Doc,da dieser ja FAST nix sagen darf.

Gut,man will ja endlich wissen,was los ist,geht zum xten Mal zum Orthopäden,der nur sagt,tja,da kann ich nix machen,gehen Sie in die Orth.Klinik zum Spezi,da angerufen,na Klasse,ist bis 14März im Urlaub.

Sagt mal,daß ist doch unmöglich f.jemanden,der noch arbeitet,dat kanns ja wohl nicht sein.
8Wo.verschwendet,nix am Arm gemacht,nix entzündungshemmendes,ähm,gehts noch????Bedeutet:
Wieder 3Wo.warten,dann OP und wieder Zuhause,sagt mal,wer kann sich das leisten???

Die KK und Perso-Abteilung der FA.sagen,mein Göga ist KEIN Einzelfall,da muß man wohl warten,denn JEDER der überwiesenen Ärzte WILL ja was verdienen.

Und ich,tja,hätte ich nicht von selbst gesagt,was ich brauche,wäre ich noch längst nicht wieder so,wie ich es jetzt bin.
Der eine darf das nicht,die Klinik das nicht und der Patient ist der Luser,oder watt???

Und dannoch die Zuzahlungen,daß ist echt der Klopper,daß NUR eine Verordnung m.Unterschrift 10Euro Verordnungsgebühr kostet+ die 10%Zuzahlung+Anteilige Diagnostikgeb.,sagt mal,gehts noch,sind wir denn alle Krösus???1Augenpflaster f.d.N8 kostet NUR mal eben 3,06Euro und der eine darf es nicht aufschreiben,der andere nur 3stck,wobei hier nur 5Euro Zuzahlg.sind.

Dazu kommt dann ja irgendwann noch die Zahlung f.KH.

Also,am besten nicht krank werden o.am besten gleich sterben,oder wie??
Ich hab auf jedenfall die Nase voll von dieser reform,blöd nur,daß man sich überhaupt nicht wehren kann.
Ich fasse es auf jedenfall nicht,bin echt stinkesauer.

So,mußte ich mal loswerden,bevor ich platze.

Liebe Grüße von Sternchen*


Antworten:

Hallo Sternchen
Hab letztens auch geflucht wie ein Rohrspatz 50 Euro nur dafür ausgegeben,weil niemand in die Akte geguckt hat.
Vetretungsarzt ! Stand da, toll.
Ich war gestern beim Zahnarzt, sitzt da mit offenm Mund, und Fertig gebohrt, kommt einer rein, wir stellen jetzt das Wasser ab. Ich stand da nur jetzt nicht wirklich oder?
Sie haben dann sparsam gespült, solange wie sie noch Wasser hatten, und die eine Seite ist fertig.
Die andere Seite ist dann Anfang März dran.
s.

von sonne73 - am 21.02.2007 09:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.