Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Dagmar D., Agnes69, Chilie

Gute Nachrichten!!!

Startbeitrag von Sternchen* am 20.09.2014 12:20

Hallo ihr Lieben!

Ganz tolle Nachrichten:

Am kommenden Dienstagmittag so 13/14Uhr bekomme ich meinen****ARBEITSVERTRAG!!!****:hot:

Komme eben aus dem Betrieb wo ich mich zurück gemeldet haben,Di.Vertrag,Mittwoch anfangen jeweils 6 Std. erstmal. Chefin war selbst vor Ort,wow!!

Wenn nun alles so läuft,bin ich zufrieden.

Auf die Scheidungspost muß ich warten, die haben das so gut hin gebogen, daß er mir NIX zahlen kann. Am besten noch bis zur richtigen Rente hinziehen,wenn er nicht vorher die Papiere schickt.

Ok, ich schaff auch das,nun erstmal schönes WE
Ganz liebe Grüsse von Sternie*

Antworten:

Das freut mich sehr für Dich, liebes Sternchen!

Bin schon gespannt, was Du von dem Job dann berichtest!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Start, ein angenehmes Betriebsklima und faire Vorgesetzte!

Ein schönes Wochenende Dir und allen Foris!
LG, Agnes

von Agnes69 - am 20.09.2014 13:03

Re:JÄHHHHHHHHHHH

Jetzt hab ich ihn,nach 25Jahren,meinen
ARBEITSVERTRAG!!!!!! :hot: :hot:
Und Morgen gehts los.

Lieben Gruss von Glückssternchen*

von Sternchen* - am 23.09.2014 14:40

Re: Re:JÄHHHHHHHHHHH

Gratulation - und einen guten Start!!!
LG
Chilie

von Chilie - am 23.09.2014 15:32

Re: Re:JÄHHHHHHHHHHH

Hallo Sternchen,

herzliche Glückwünsche :-))) Welch' ein Erfolg:-)))

Sie kam, sah und siegte ;-)

Nun drücke ich dir die Daumen für den Arbeitsbeginn.

Ganz liebe Grüße
Dagmar

von Dagmar D. - am 23.09.2014 17:52

Re: 1.Woche

...ist nun rum!

Guten Morgen ihr Lieben!

1.Woche geschafft,war hart,aber ich leb noch.
Morgen bin ich schon alleine im Laden,wenn ich das schaffe,ist alles ok.
Gottseidank ist kommende Woche ein Feiertag.

Nachher noch zur Hanselife und dann schön Essen gehen und schnacken.

Bis dann und allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse von Sterni*

von Sternchen* - am 28.09.2014 09:09
Hallo Ihr Lieben!

Ja Dagmar,da muß ich Dir Recht geben,so kann man es auch sehen.
Ist hart nach solanger zeit auf einmal und jetzt gleich ne 42Std.woche zu haben,aber macht auch Spass.Bin Nachmittags schon alleine in der Filiale.

Danke auch an alle anderen.

Dazu zum Ausgleich einen lieben Schatz und alles ist gut,paßt gerade.:hot: :rolleyes:
Und ganz anders,da haben sich 2 Verrückte getroffen,die nur Blödsinn im Kopf haben,hab außer auf der Hühnerfarm lange nicht soviel gelacht und dann noch mit einem männl.Wesen,genial,gefällt mir.

So,nun ins Bett,Tag wird lang.
Ganz liebe und glückliche Grüsse
von Sternchen*

von Sternchen* - am 05.10.2014 20:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.