Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Monkele

Liebe Grüsse....

Startbeitrag von Sternchen* am 29.10.2014 21:59

.....an Euch!

Noch jemand da???????????? :rolleyes:

Lasst mal von Euch hören!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!

Tja, mein Jahr ist ein rauf und runter, auch nun gerade wieder. Hatte mich sooo auf meinen Job gefreut und kann ihn so wie es aussieht Gesundheitlich nicht weiter machen. Hab mich übernommen und dabei riskiert, daß es meinen Füssen noch schlechter geht.

Montag war ich schon sehr geschockt, in welchem Zustand meine Füsse sind, schnief. hab aber einen guten Orthopäden muß ich sagen, er gibt es mir sogar schriftlich, hat er von sich aus gesagt.WOW.

Aber ich wäre ja nicht Sternie, wenn ich nicht schon was anderes im Hinterkopf habe.

Kids haben nun "BEIDE" eine Lehrstelle, gottseidank.

Tja und ich schlag mich mit allem so durch,so gut ich kann. Im Moment mit Telefon+ Internetverbindung, grrrrrr...wenns nicht läuft, daß ist ja nix für mich lach.

Sonst geht's soweit, geniesse alles.

Lieben Gruss an Euch + liebe Umarmung
Euer Sternchen*

Antworten:

Hi Sternilein,

ja, sieht so aus, als ob hier alles ausgestorben ist.

Wie geht's denn jetzt mit Deinem Job weiter? Gibt's noch Chancen?

Schön, dass wenigstens Deine beiden Kinder "versorgt" sind :)

Ich drück Dir für alle Vorhaben ganz fest die Daumen.

LG

Moni

von Monkele - am 03.11.2014 14:05
Liebe Moni!

Sieht nicht gut aus, aber ich halte noch durch, noch hab ich ja das Schriftstück nicht.
Naja, ein Versuch mit Kompressions- Kniestrümpfen+ Einlagen verstärkt+ neue Schuhe dafür isses wert, vielleicht geht's ja so einiger Maßen erst mal.
Auf Dauer natürlich nicht.

Im Moment hab ich wieder alles auch noch ne Super-Erkältung ohne Stimme, grrrr, sonst geht's ja.

So,bis denn mal, muß meine Wäsche machen.

Lieben Gruss von Sternchen*

von Sternchen* - am 03.11.2014 16:33
Oh weh Sterni,

auch noch Erkältung ..... alles Sachen die man nicht braucht, gelle.

Gute Besserung !!!!


Läuft denn sonst alles seinen Gang ???

LG

Moni

von Monkele - am 04.11.2014 16:59
Hallo Moni,

war gestern 3,5std. beim HNO, war auch ganz gut so, bekomme zwar Antibiotika + Cortison, aber das muss so sein, muß nächste Woche wieder was tun, jedenfalls erst mal probeweise.
Wird auch schon besser, hab wieder Stimme.

So, und nun sind BEIDE Kids mit Lehrstellen versorgt, eine Sorge weniger und sie blüht da so auf.
Heißt: Gestalterin f.Visiuelles Marketing, voll ihr Ding.

Und als wir bei fb geschrieben haben schrieb sie:
" Mutti, DU bist mein ganz grosses Vorbild und hab Dich ganz doll lieb!"
Ich möchte, daß DU immer stolz auf Marcus und mich bist! Wow, da kamen mir die Tränen.

Naja, nun fehlt nur bei mir der Rest noch, aber das ist "ALLES" in arbeit,l ach.

Ein sehr aufregendes, spannendes, Freuden+ Tränenreiches, aufwühlendes und letztendlich teilweise erfolgreiches Jahr.
So,bis dann mal.

Ganz lieben Gruss von Sternchen*

von Sternchen* - am 05.11.2014 19:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.