Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Chilie

Frohe Weihnachten...

Startbeitrag von Sternchen* am 24.12.2014 07:22

...und ein paar schöne, friedliche und besinnliche Weihnachtstage wünscht

Euch Sternchen*

Antworten:

So, meine Lieben,

die Wohnung nach größeren Baumaßnahmen gereinigt,

das vom Sturm abgedeckte Dach des Gartenhauses konnte ich gestern noch notdürftig reparieren. Da steht im Frühjahr auch eine Komplettmaßnahme an, aber das Schlimmste ist erst mal behoben.

Der rinnende Wasserhahn muss bis nach den Feiertagen warten, denn für den bekomme ich nach ca. 30 Jahren keine passende Dichtung mehr ans Spülrohr. Hier lasse ich einstweilen mal die Physik arbeiten - Kapillareffekt. Ein Stoffstreifen eng drumrum geschlungen und dann das Wasser ins Becken ableiten. Zum Glück funzt das recht gut.

Das Abendessen ist praktisch fertig und
für den Feiertagsbraten ist ebenfalls alles vorbereitet.

Jetzt sollten die Feiertage ruhig und ohne größere Kathastrophen ablaufen - HOFFENTLICH !!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Fest
und für das kommende Jahr von Herzen alles Gute.
Bleibt gesund, damit wir uns ja vielleicht doch mal wieder auf der BHF treffen können.

Ach ja, einen kleinen Weihnachtswunsch hätte ich noch.
Ich würde mich freuen, wenn hier wieder etwas mehr Leben reinkäme. All die lieben Foris, die sonst hier so fleissig, zumindest aber regelmäßig geschrieben haben, vermisse ich sehr.

Ganz liebe Grüße
von Eurer
Chilie und ihrem Göga

von Chilie - am 24.12.2014 14:03
Hallo Clilie und alle anderen!

Gerne schließe ich mich Chilies Wunsch an.
Bei uns ist Weihnachten auch super verlaufen, ganz in Frieden.

Heiligabend mit den Kindern, wie immer schön und lustig. Und: jetzt bekommt immer Muddi die Geschenke lach. Echt!

Am 1.Weihnachtstag Besuch von meinen Geschwistern, die mich per Handy schon vor dem Aufstehen weckten, sind in 1.20min da, grinsss, wer wohl aus dem Bett sprang(vorsichtig).

2 Weihnachtstag- Ruhetag, hab unerwartet 11std. durchgeschlafen bis Mittags 11.30h, brauchte ich wohl. :hot:

Heute kurz bei Oma arbeiten, dann nett und unerwartet spontan Kaffeetrinken + schnattern gehen, waren "NUR" 5std. und ja, mit nem jungen Mann meines Baujahres, lach. war wirklich nicht geplant, nur "frech" gefragt, aber super. :rolleyes:
Ihr wißt ja, Frechheit siegt, daher gehen wir Morgen zum verkaufsoffenen So. außerhalb HB+ spazieren gehen+ Kaffeetrinken( hatten wir ja lange nicht), hihi... Lass mich überraschen, schnattern können wir zumindest gut zusammen. :p

So, daß wars erst mal wieder von meiner Seite.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag (ich werde ihn haben :p , grinss)
Euer Sternchen*

von Sternchen* - am 28.12.2014 00:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.