Liebe.....

Startbeitrag von Sternchen* am 19.01.2015 14:35

....Grüsse von mir an Euch!

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr den Spruch:
"Glück ist, wenn man etwas findet was man nicht gesucht hat und dabei feststellt, daß man garnichts anderes wollte!" ? :hot: :*

So geht's mir gerade, ich bin z.zt.supermega "GLÜCKLICH"! :p

Hätte nicht gedacht, daß das geht. Es ist einfach zu schön!!
Und das beste, es gibt nur ein "WIR!"
Mit den Kids versteht er sich super, SIE fragen von selbst, ob er da ist.

jemand, der macht, was er sagt, mich versteht(hat selbst ein ADHS-Sohn) und mit dem ich in den letzten 3Wo.soviel gemacht/unternommen habe, wie in den letzten Jahren nicht mehr, aber das ist noch garnichts.

Habe letzte Woche mein Geb.-Geschenk eingelöst:
Musical Rocky mit Übernachtung in HH auf der Reeperbahn, lach, war sehrrrrrrrrr schön, wir hatten viel Spass, 1 Tag(waren dann 2) NUR für MICH mit allem drum und dran, ich sag Euch, daß war komisch, NIX machen müssen, bedient werden und noch jemand, der die Rechnung übernimmt, boah.:hot:

Und ich wäre ja nicht Sterni, wenn ich nicht den Hit des Tages von mir gelassen hätte, wohlbemerkt Übernachtung in einem "Hotel" und was frage ich: Müssen wir Bettwäsche mitnehmen, gröhl!!
Nein, Du brauchst die betten auch nicht be/abziehen, kein Klo putzen Handtücher sind auch da und den Staublappen lässt du Zuhause. :p

Nun dürft ihr auch lachen.
@ INGE, haste mich gehört??
Naja, und das mit der Reeperbahn, dazu sage ich mal nichts, lach.

Einfach herrlich, die unerwarteten Zufälle sind doch die Schönsten.
Der Klopper am Sa. war:
Ich fahr mit ihm in die Stadt mit Bus, auf halber Strecke an der Haltestelle sehe ich eine bekannte Mütze und dann die Stimme dazu, ich sagt:
Guten Tag mein Sohn, er guckt: tach Muddi und zu meinem Schatz sagt er: Hallo und ich bin der Sohn, lach, er war perplex und überrascht, lachen wir heute noch drüber.

Also ihr Süssen, es ist wieder Leben in meiner Bude/ meinem Leben und wir kommen zusammen zu den Hühnern!!!

Bis die Tage mal und ganz liebe Grüsse
Euer glückliches Sternchen*

Antworten:

Liebes Sternchen,

das klingt superschön !!! Genieß es und lass es Dir gut gehen und schöne Grüße - noch - unbekannterweise an den Schatz :)

glg

Moni

von Monkele - am 24.01.2015 16:02
Hallo Moni,

OHJAAAA, daß mache ich/er, lach. Da sorgt er schon für, grinsss, dass glaub man.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal jemanden vermisse, das ist wunderschön.
Und wir machen soviel zusammen und ergänzen uns, sowas hab ich noch nicht erlebt.

Kommenden Sonntag essen wir mit dem Kindern zusammen Grünkohl, den WIR beide zusammen am Sa. kochen werden und mit Marcus versteht er sich super, die beiden gehen demnächst sogar in die Sauna zusammen.

Ach es ist viel zu schön um Wahr zu sein, aber es ist wahr!!!

Und Hühnerfarm ist für ihn schon gebongt,hihi...

So,bis die Tage mal
Liebe Grüsse von Sterni*

von Sternchen* - am 26.01.2015 16:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.