Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jo74, Dagmar D., JOMAMA, Chilie, Monkele, Sternchen*

Noch jemand hier???....

Startbeitrag von Sternchen* am 29.03.2015 22:08

....vermisse Euch!!!

Oder noch alle im Winterschlaf? :p

Liebe Grüsse von Sternchen*

Antworten:

........... so richtig aktiv ist hier leider niemand mehr.........

eigentlich schade, aber irgendwie auch verständlich jetzt wo die Kiddies alle groß sind und ihren Weg gehen.

Ich vermisse Euch auch

LG

Moni

von Monkele - am 31.03.2015 13:44
Doch, doch, fühle mich aber sehr einsam *schnief*
Bin ja ganz verblüfft, dass es doch noch wen hier gibt.
LG rundumadum
Chilie

von Chilie - am 31.03.2015 15:37
Hi ihr Lieben,

bin auch erstaunt, dass so wenige Leute hier schreiben.

Wie alt sind euere Kids jetzt?

Meine kleine Nervensäge ist jetzt 12, voll in der Pubertät.

Verhalten wird mit dem Alter besser!*freu*

Aber jetzt hat er schlechte Noten (5, 6) im Gym.

LG

von JOMAMA - am 31.03.2015 20:46
Hallo Ihr Lieben,

bin ganz neu hier. Mein Sohn (7), macht mich fertig! Es gibt jeden Tag Streit und ich komme in diesen Momenten nicht an ihn ran. Er beschimpft mich, er schlägt um sich, es eskaliert.
SPZ und alles andere haben wir hinter uns.
Bin alleine erziehend, und habe Zwillinge. Seine Schwester leidet unter ihrem Bruder. Er kann nicht alleine sein, und lässt sie einfach nicht in Ruhe. Ein "Nein" akzeptiert er nicht.
Bin verzweifelt und ziemlich geschafft, und fühle mich eigentlich fast immer hilflos.

Lg Jo

von Jo74 - am 22.04.2015 18:39

Sohn (7)

Hallo Jo,

unsere Kinder werden groß, da verschieben sich die Sorgen und Interessen.

Hat dein Sohn im SPZ die ADHS-Diagnose bekommen? Falls ja, was hat man euch denn empfohlen, wie die Behandlung aussehen soll? Hat man euch über die Möglichkeit eines Elterntrainings beraten? Wir haben am Elterntrainingskurs teilgenommen und es hat uns in den alltäglichen Erziehungssituationen sehr geholfen. Wie verhält sich dein Sohn denn in der Schule? Hört er dort auf die Lehrkräfte?

von Dagmar D. - am 23.04.2015 05:10

Re: Sohn (7)

Hallo Dagmar,

ja, wir waren im SPZ, mehrmals und auch mal eine Woche zur Beobachtung. Er hat die Diagnose.
Leider bekommt er Ritalin, sonst wäre Schule gar nicht möglich. Er ist sonst nur am rennen, ständig unruhig, und sucht Kontakt zu anderen, aber meistens sehr negativ. Er beißt sich, sobald er überreizt ist.
Bin jetzt dabei, dass mein Sohn in eine Tagesgruppe kommt. Die Situation zu Hause ist oft unerträglich, seine Zwillingsschwester leidet sehr darunter.

Lg
Jo

von Jo74 - am 23.04.2015 05:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.