Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Sammy*, Sternchen*

Ein paar....

Startbeitrag von Sternchen* am 11.05.2015 11:24

....liebe Grüsse von mir an EUCH! :hot:

Wie geht es Euch??
Schreibt doch mal, raus aus den Federn, Winterschlaf ist vorbei!!! :p

Leider wurde ich ja auch gesundheitlichen Gründen gekündigt, aber ich bin froh drüber, war nicht das gelbe vom Ei. Immer wieder von allen angesteckt, Nebenhöhlenentzündung, hohes Fieber ect.,da reichte es mir.

Und nun wurde ich an den Nebenhöhlen operiert, nicht einfach, da es bis zur Stirnhöhle sein mußte, nahe dem Auge kein Spass. Hab einen guten HNO-Arzt und war in der besten Klinik in Bremen. Gestern entlassen. Muss mich nun schonen und darf KEINE Erkältung ect. kriegen.

Tja, und sonst ist alles ok, mache was mir gut tut und was nicht, wird beseitigt. Dafür kann eine neue Beziehung hilfreich sein, aber ist schon komisch nach 25J. Ehe und ob es das richtige ist, muss erst festgestellt werden. hab ja alle Zeit der Welt.

Und ich bin so abgegrenzt geworden und ziehe meine Sachen konsequent durch.

Aber stolz bin ich immer noch auf meine Beiden Süssen, die machen auch ihr Ding! ich liebe sie :-) , und mir hätte nichts besseres auf der Welt passieren können, als sie zu haben!! Waren auch gestern hier und haben mich aufgemuntert am Muttertag!! :hot: :rolleyes:

So, Herr Frosta ruft, mein Bami Goreng ist fertig und danach ist Bettruhe angesagt! Bis dann mal.

Liebe GRüsse Euer Sternchen*

Antworten:

Hi Sternchen,

schon irgendwie komisch das so gar keiner antwortet. Ich freue mich jedenfalls
immer wieder von Dir zu lesen. Leider bin ich schon eine Weile ohne PC so dass
ich diese Nachricht jetzt mühselig über das Handy tippen muss.

Bei mir läuft es leider gesundheitlich auch nicht rund. Das Schicksal meint es im
Moment auch nicht gut mit mir und denen die ich liebe. Fahre jetzt erstmal zur Reha
und dann werden wir weitersehen. Die einzigen die mir keine Sorgen bereiten sind
meine Kinder, außer das bei Sohnemann 9371 km zwischen uns liegen und er gerade
jetzt besonders fehlt.

So wie es im Moment hier aussieht wird das auch 2015 nichts mit der BHF oder ???

Liebe Grüße in den hohen Norden
Sammy

von *Sammy* - am 18.05.2015 14:56
Hallo Sammy,

schön auch mal wieder von Dir zu lesen.:hot:
Hab ja auch son Handy jetzt,lach. :-)

Ja, auch wir sind nur Menschen, können nicht nur immer kämpfen ,ich will jedenfalls nicht mehr, obwohl jetzt auch schon wieder alles auf einmal kommt, grrrr.
Aber wir halten zusammen und machen es gemeinsam, daß ist supi schön.

Schön, daß es mit deinen Kids auch gerade gut läuft, geniesse es, tue ich auch. Und viel Erfolg in der Reha, werde nächste Woche mit meinem Doc eine orthop. beantragen.

Stimmt deine Handynr. noch? Dann schicke ich mal ne Nachricht.

Mit BHF weiß ich auch noch nichts, konnte mich auch weiter nicht drum kümmern.

Liebe GRüsse ans andere Ende
von Sternchen*

von Sternchen* - am 19.05.2015 21:08
Hi Sternchen,

ich denke das Du meine aktuelle Handynr. hast.

Gruß
Sammy

von *Sammy* - am 20.05.2015 04:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.