Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Monkele

Lasse Euch....

Startbeitrag von Sternchen* am 07.07.2015 12:17

...ein paar Liebe Grüsse da!

Wo seid ihr alle verschollen??,erst im Winterschlaf, jetzt im Wasser??
Wäre schön mal wieder von dem ein oder anderen zu hören, vermisse EUCH!:rolleyes:!

Mir geht's gut mit meinem neuen Schatz und meinen Kids, wir vertragen uns alle sehr gut. Und ganz, wirklich ganz langsam kann ich auch wieder Vertrauen fassen.
Junior schreibt nur 1 zen und übt wie ein Weltmeister, ihm macht die Ausbildung Spass, wie meiner Mausi auch, trotz Lehrstellenwechsel. :hot:

Naja, geschieden bin ich noch nicht, die Geschichte+ das Jobcenter zerren an meinen Nerven ein wenig. Sonst ist alles gut.

Ganz liebe Grüsse an Euch
Euer Sterni* +Schatzi :p

Antworten:

Liebes Sternchen,

dann schicke ich mal ein paar liebe Grüße zurück.

Bei uns ist mal wieder Arbeit ohne Ende, da bleibt vieles auf der Strecke und das will dann ja auch mal erledigt werden.

Es freut mich total, dass Du so positives berichten kannst !!! Weiter so !!!
Liebe Grüße an Schatz und Kids und lass Dich von den anderen beiden Sachen nicht unterkriegen. Zumindest stehst Du dem ja nicht mehr ganz alleine gegenüber, das macht schon viel aus !!!

Alles Liebe

Moni

von Monkele - am 10.07.2015 16:53
Hallöchen,

danke liebe Moni.
Ja, ich werde solangsam etwas ruhiger, mein Schatzi tut mir gut.

Mit den Kids das klappt auch alles, Junior hat seine Arbeiten immer mit ner 1 besiegelt, allerdings ist durch das lernen einiges anderes auf der strecke geblieben, auch ne Freundin, sodass er gerade etwas durchhängt, somit ist er einige tage erst mal bei mir.

Und meine Süsse hängt mit ner heftigen Sommergrippe fest.
meine Mückenstiche gehen nun langsam zurück, war einfach zu heiss für die Biester.
So,nun ab ins Bett, leider ist das WE immer viel zu kurz.

Liebe Grüsse von Sterni* & Schatz Heiko :hot: :p :rolleyes:

von Sternchen* - am 12.07.2015 21:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.