Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Veronika Ehrenberg, Sammy2804, bine, Ingrid Thiel, ingrid_57

@sammy,vero und die anderen elternsommerfest

Startbeitrag von ingrid_57 am 22.07.2003 18:20

nochmals über das sommerfest...
hallo ihr lieben,
@sammy:denke immer noch an die süßen zöpfchen von deiner kleinen.
@vero: dein sohn (war es deiner ? der große?) : er hat so schöne augen
@alle : fand es wirklich aufregend die vielen kleinen racker zu beobachten
bei einigen weiß ich nicht mehr, welches kind zu welchen eltern gehört. ;-)
aber es war schön.
@dagmar : freue mich, daß sich deine decke gefunden hat.
@ingrid : wie lange hast du noch urlaub ?
viele liebe grüße an alle,
ingrid

Antworten:



hallo liebe ingrid..........,,

jaup...........das war meiner..........mit den schönen augen und dem blonden zerzausten haaren......

das sehen auch schon die mädels ;o)))

aber du kannst mir glauben ingrid.......er ist ein feger..........und er weiss, dass ich immer wieder auf seinen charme reinfalle.

auch seine klassenlehrerin :o)))

es ist schön, dass du so viel freude an den kids hattest.
ich habe auch gespürt, dass du kinder sehr, sehr gerne magst.

mir gehts wie dir..........auch ich kann die kinder im nachhinein schwer den eltern zuordenen. dafür waren es zuviele neue gesichter.....

wo wohnst du eigentlich ingrid ? würde mich mal interressieren....

schicke dir viele liebe grüsse

vero



von Veronika Ehrenberg - am 22.07.2003 19:32
Hallo Vero,

als ich Deinen Stopper gesehen hab dachte ich auch, wenn er`s nicht schon ist, wird das in ein- zwei Jahren DER Mädchenschwarm sein. Fand es schade, dass wir irgendwie nicht dazu gekommen sind ein bischen miteinander zu quatschen. Vielleicht das nächste Mal.

lg

bine + werner



von bine - am 22.07.2003 19:52
Hi Ingrid,

das freut mich aber das Dir mein kleiner Wirbelwind gefallen hat.

Schon oft wollte ich der Kleinen mal die Haare kürzer schneiden, aber sie möchte sie lang lassen. Also weiter flechten denn sonst ist es manchmal sehr stressig mit dem kämmen.

Das Sommerfest hat mir ebenso gut gefallen wie Euch und ich hoffe Du bist beim Nächsten treffen wieder dabei.

Liebe Grüße
Sammy



von Sammy2804 - am 22.07.2003 20:25

hallo bine..........,

danke für die blumen.......
klar bin ich sehr stolz auf meinen kleinen filou ;o)))

doch manchmal denke ich, die mädchen machen es ihm heute schon zu leicht und das wird nicht immer so einfach sein.
denke, da kommt noch einiges auf uns zu.......... ;o)))

doch wir haben schon so viel geschafft.....werden wir das auch noch schaffen........

ja............, wir hatten wirklich keine gelegenheit für einen persönlichen schnack. auch beim symp. schon nicht............schade.

doch wir werden uns wieder sehen............vielleicht, wenn alle mit machen , schon im herbst...........???

ich wäre auf alle fälle dabei.

liebe grüsse

vero



von Veronika Ehrenberg - am 22.07.2003 20:30

Re: @vero

Hi Vero,


vielleicht, wenn alle mit machen , schon im herbst...........???
Also wir sind auf jeden Fall dabei.

Na wie gehts Euch denn so in "Eurem Urlaub"*grins*???

Ich hoffe Du geniesst die Ruhe und machst jetzt mal all das, was sonst nicht so geht.

HG
Sammy



von Sammy2804 - am 22.07.2003 20:34

Re: @vero



;o))) ;o)))

klaro sammy..........wir haben schon jetzt urlaub vom feinsten ;o)))

schade, dass es so unerträglich heiss ist.......
aber wir sind ja flexibel..........oder ??


also bye,bye

vero



von Veronika Ehrenberg - am 22.07.2003 20:40
Hallo Vero,

klar sind wir beim nächstenmal wieder dabei!!! Für was habe ich in Darmstadt einen Bruder sitzen bei dem wir übernachten können? Es sind zwar "nur" 160km zu euch, aber hinfahren, feiern und zurückfahren an einem Tag wäre doch etwas zu stressig(findet zumindest Werner-und ich kann(darf)mangels Führerschein ja nicht). Und die Hotels in FFM sind einfach zu teuer. Aber so geht es. Ausserdem sehe ich so wenigstens mein Brüderchen Öfters(Sehen uns sonst nämlich auch sehr selten- trotz sehr gutem Verhältnis).

Ich hoffe wirklich, dass wir das nächste Mal zum plaudern kommen. Deine Postings hier gefallen mir nämlich sehr gut und beim Sympossiumstreffen warst du- und nätürlich auch dein Mann, mit dem wir uns dort ja unterhalten konnten- uns sehr sympathisch.

Wie gesagt- beim nächstenmal.

lg

bine + werner



von bine - am 22.07.2003 21:26
Hallo Ingrid,

ja das Sommerfest war supertoll!!!

Ich habe noch 1 1/2 Wochen, dann ist es vorbei mit dem "Nichtstun" und ich muß wieder ran. Habe heute Deine Mail an der Arbeit gelesen, weil ich Antje kurz besucht habe, um ein paar Rechnungen zu bezahlen... Soviel zum Thema Urlaub... ;-)))

Macht mir aber nix, ist halt so, als wärs meine Firma, ich bin gern da.

Also, liebe Grüße von

Ingrid

von Ingrid Thiel - am 23.07.2003 16:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.