Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternenkind, Sammy2804, Marisa, Inge1

Wünsche ein schönes Wochenende!

Startbeitrag von Sternenkind am 16.08.2003 19:07

Hallo zusammen! :D

Wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende!:D :D :D

Und laßt Euch nicht ärgern,ich versuche es auch!:-)

Liebe Grüße von Sternenkind*

Antworten:

Danke Sternchen, wünsche Ich Dir auch.
Geärgert habe ich mich heute abend schon, mein Schwager will die Leibrente an seine Mutter nicht mehr zahlen..................................und nun müssen wir wohl mit ran.
Er zahlt seit Jahren schon nur die Hälfte und wir und noch zwei Brüder seitdem - jetzt wird es aber mehr.
Für die Schwimu ist es schon in Ordnung, von dem Schwager eine einzige S..............................
Die Frau geht vor Gold behangen schon vorne rübergebeugt, immer den neuesten Wagen mit Stern, Nachbarhaus und Grundstück dazugekauft, war 2 Wo. im Wintersport ( natürlich Hotel mit allem drum und dran) war jetzt 4 Wochen im Urlaub, Pferde hat er..............................was fällt einem dazu noch ein?
Außerdem schuldet er uns auch noch Geld und wir waren nur eine Woche im Urlaub und kümmern uns um die Fa.

Genug gejammert, lieben Gruß und ebenfalls schönes WE
Inge

von Inge1 - am 16.08.2003 21:32
Hi Nachteule!:D

Auch noch wach?? Sitze hier auch auf meinem Ast und stöber im Forum zur Ablenkung.:-)

Tut mir sehr leid,daß du solchen Ärger hast.
Da hab ich keine Erfahrung mit,aber solche kenne ich auch,di es nur vom Feinsten haben müssen,aber möglichst nix zahlen wollen.

Dann hattet ihr ja auch nicht viel mehr Urlaub als wir.
Ingeborg,daß ist leider immer dat selbe,irgendwer kümmert sich immer um irgendwas.

Ähm,wieso müßt ihr denn die Rente mitzahlen,versteh ich nicht so ganz,oder hab keinen Durchblick!**Grübel**

Ingeborg,laß Dich nicht ärgern,wir haben genug zutun,oder??

Mir graust es auch schon wieder vor dieser Nacht,hoffentlich kann ich mal wieder schlafen und mein Schlafwandler auch.
sag mal,nehmt ihr auch Concerta o.Ritas??wie war das noch?**malnachdenk**

So,machs gut,wir hören voneinander.

Liebe Grüße von
Nachteule Stern* ...lach :p :cool:

von Sternenkind - am 16.08.2003 21:43
Hi Sternchen,

viele Grüße und ebenfalls ein schönes WE auch von mir (einer weiteren Nachteule) an Dich.

Wie Du ja weist sind wir momentan in Kur und leider gibt es hier im Saarland einen weiteren Feiertag, das bedeutete für uns 3 Tage keine Kinderbetreuung...............oh je.........

Bin froh wenn es wieder Montag ist und die Kinder wieder Beschäftigung haben, da die Möglichkeiten hier doch sehr eingeschränkt sind.

Grüße auch an Deine Kiddys und Deinen Männe.

Sammy



von Sammy2804 - am 16.08.2003 21:49
Hi Sammy-Nachteule! :D

Schön von Dir zu hören,bist wohl am Frauen-PC in der Kur,oder??

Hoffe,es geht Euch gut.
Wir haben ja mal wieder einiges hinter uns,stöberst sicher im Forum.

Bei uns geht am Do.die Schule endlich wieder los,bin ich froh sag ich Dir!

Würde gerne wieder zur Ostsee fahren,Verolein besuchen,war sehr lustig in Laboe mit ihr+Familiy,lache immernoch!
Wir beide im Strandkorb,unvergesslich,mit Eis und Spaß!:-)

So,wünsche Dir und deinen Kiddis noch gute Erholung und auch ein schönes WE!

Bis demnächst und
nachteulenmäßige Grüße
von Stern*

von Sternenkind - am 16.08.2003 21:56
Hallo Sammy,

noch am Klinik-PC?
laß Dich mal feste drücken und Euch wunderbare Kurtage wünschen.

Herzlichst
Eure
Marisa

von Marisa - am 16.08.2003 22:06

Re: @Sternenkind

Hi Sternchen,

schön das Ihr mich nicht vergessen habt.

Ne leider bin ich so gar nicht up to date, im Moment.

Leider habe ich nur abends bzw. fast Nachts die Möglichkeit mal an den PC zukommen und dann bin ich meistens so fertig von den vielen Teminen das ich absolut keine Lust mehr habe,......naja schließlich bin ich ja in Kur *frechgrins*.........

Habe von Eurem Treffen von Vero gehört und bin schon jetzt ganz gespannt was Ihr lustiges erlebt habt.

Bis die Tage mal.

Liebe Grüße
Sammy



von Sammy2804 - am 16.08.2003 22:10

Re: Wünsche ein schönes Wochenende!@Marisah

Moin Marisah!

Gehörst Du auch zum Nachteulenclub??*Lach*:D

Hoffe,es geht Dir gut!

Wünsche auch Dir ein schönes WE und einen

lieben Nachteulengruß von Stern* :rp:

von Sternenkind - am 16.08.2003 22:10

Re: @Sammy


Hi Sammy!:rp:

Sollst Dich ja schließlich auch erholen und mal richtig schlafen,frechgrinss!

Damit Du wieder fit Zuhause ankommst!
Ich hab immernoch keinen Kurtermin,hab da gestern grad nen Fax hingeschickt.

So,nun aber ab in die falle,die nacht is kurz!:cool:

Gruß von Stern*

von Sternenkind - am 16.08.2003 22:13

Re: @Marisah

Hi Marisah,

na Du wie gehts Dir denn ????

Ja sitze gerade am Mütter-PC und lese mal ein paar Beiträge der letzten Tage nach. .........Man muss sich hier die Tastatur regelrecht erkämpfen *frechgrins*................

Uns geht es sehr gut und ich muss sagen man kann an so einer Kur richtig gefallen finden.

Verwöhnprogramm vom Feinsten..........damit die Kräfte wieder fürs nächste Jahr voll ausreichen......Sauna, Massage, Fußpflege, Tai Chi, Entspannung, Walking, Schlammbad mit Peeling....ganz was Feines.......usw.

Es ist wirklich sehr schön und die Kiddies sind sehr gut untergebracht. Der Kinderpavillion lässt sich stets was tolles und interessantes einfallen um die Kids zu begeistern...Pferde reiten....Badesee.....Dinopark.......basteln.........usw.

Also bis die Tage mal, grüß Y. schön von uns.

Sammy



von Sammy2804 - am 16.08.2003 22:16

Re: @Sternchen

Hi Sternchen,

morgen ist doch Sonntag, da kannst Du doch ausschlafen oder ???????

Soll W. und Deine Kids Dich schon mal vorab verwöhnen, damit die Zeit bis zur Kur nicht zulange erscheint.....grins*

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute in den Norden

Sammy
*auch Nachteule*



von Sammy2804 - am 16.08.2003 22:18

Re: @Sammy


Hi!:D

Sammy,dat sind ja Wunschträume,ich glaub,die werd ich NIE erleben in dieser familie!Wäre jedenfalls ein Wunder!:rolleyes:

Ähm,...ausschlafen,was is dat???
Hier muß man um alles kämpfen,mehr sag ich dazu nicht.
Mehr ein anderes mal,wenn Du wieder zurück bist!

Nun erhol Dich mal schön!

Lieben nördlichen Gruß von Stern*

von Sternenkind - am 16.08.2003 22:38

Re: @Sammy

Hallo Sammy,

also DAS klingt ja echt wunderbar.
Man, da kann man ja gar nicht anders als genießen.

Werde selber bald in Kur gehen, aber ohne Kind, weil ich mir den Stress einer Mutter-Kind-Kur nicht nochmals antun will. Ist Deine Kur eine Mutter-Kind-Kur, sozusagen für jedermann? Meine ist eine reine Erwachsenen-Kur, leider ohne diese ganzen feinen Entspannungs- und Schönheits-Anwendungen, aber dennoch in einer Klinik mit einem sehr guten Ruf (und 4-monatiger Wartezeit!!) Werde sie mir dann aber in meiner Freizeit gönnen und freue mich schon drauf.

Laßt es Euch weiterhin gutgehen
und grüße Deine Kids ganz herzlich von uns

Marisa

von Marisa - am 16.08.2003 22:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.