@Vero

Startbeitrag von Hannelore4 am 27.08.2003 20:28

Hi Vero,

brauchst kein schlechtes Gewissen wegen dem Urlaub zu haben,bis jetzt hatten wir ja immer schöne Urlaube, da muß ja auch mal ein schlechter dazwischen sein.Außderdem, wie sagt man in Köln, man muß auch gönnen können.

Den Männern geht es wieder prima, Gerd ist wieder gesund, den hat es wirklich sehr schlimm erwischt er war total krank.

Chris geht es heute auch wieder besser, gestern hat er kein Concerta bekommen wegen der Narkose und da wurde ich wieder an die Zeit erinnert , als er noch keine Medis bekam.Einfach grausam.

Im Urlaub haben wir nette Leute kennengelernt, deren Kinder auch Ritalin SR bekamen, einen Abend saßen wir mit anderen Frauen zusammen, die eine war Arzthelferin beim Kinderarzt und eine Pädagogin und die eine Mutter und ich haben uns dann rechtfertigen müßen ,warum unsere Kinder Medis bekommen.Es ist zu Mäusemelken, immer diese Diskusionnen und Rechtfertigungen und Verteidigungen, diese Leute sind theoretisch super gut drauf, aber nachfühlen kann es keiner.

Jedenfalls ist es schön wenn alle so langsam wieder eintrudeln.

Liebe Grüße an deine lieben
Hannelore

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.