Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sammy2804, ingrid_57, Maximilian, Marisa, Hannelore4, Hypie Mama

Fahrgemeinschaft am 10.10.2003 nach Mainz, Martin Winkler

Startbeitrag von Sammy2804 am 22.09.2003 14:25

Hallo an alle Interessierten,

ich werde definitv am 10.10.2003 zum
Vortrag von Martin Winkler nach Mainz fahren.

Wer aus dem Raum Frankfurt hat Lust mit zufahren ???

Ich habe noch 2 weitere Plätze im Auto frei !!!!

Liebe Grüße
an Euch alle von
Sammy
PS: Bisher sind mit dabei : Dagmar E, Vero, Marisahh und Maxi
Könnten sich ja auch noch Autos anschliessen.

Antworten:

Hallo Sammy

ich kann leider nicht :-((((((((((
aber ich werde neidvoll an euch denken und wünsche euch jeden erdenklichen Spaß ( den ihr sicher habt) trotz eines ernsten Themas.
Viele heiße Diskussionen und Spaß bei einem Afterglow und auf der Rückfahrt wünscht
Barbara

P.S. ich habe die CD gesehen und wollte dir antworten aber seit Schulbeginn ist mei Privatparkplatz an der Schule wieder häufig belegt ;-)))))))
habe daher wenig Zeit zur Zeit um überhaupt zu posten.

von Hypie Mama - am 22.09.2003 15:56
Hallo Sammy,

wenn ich mitfahren könnte, würde ich mich sehr freuen.
Wir sollten mal kurz telefonieren.

Marisa

von Marisa - am 22.09.2003 20:34
Hi Marisahh,

freut mich wenn Du dabei bist.

Wie war es eigentlich am WE ??? Wir haben leider keine näheren Infos im Net gefunden, wollten uns mal das Programm anschauen. :-(

Wir waren in der "Gemieskerch" und es war sehr interessant, vor allem die Fahrt mit dem historischen Aufzug die Kins hatten ihren Spaß.

Liebe Grüße
Sammy



von Sammy2804 - am 23.09.2003 10:19

Re:@Barbara

Hi Barbara,

ganz lieben Dank, wir werden auch an Dich denken.

Grüß mal Deine Family ganz herzlich
Sammy



von Sammy2804 - am 23.09.2003 10:21
Hallo Sammy,

was ist eine "Gemieskerch"? Gemüse-Kirche??

Das Wo-Ende war klasse. Ich bin mit Y. und seinem Freund 2,5 Std quer durch den Frankfurter Stadtwald geradelt. Die real vorhandenen Wege warennur schwer auf unserem Stadtplan wieder zu finden, was automatisch zum Thema "Kompaß-Benutzung" führte. War toll, besonders, wenn die beiden Kids quer durch den Wald über Äste, Gräben, Blätter und sontwas fuhren, bloß schön weit weg vom Weg!!! Ich dann von hinten: "Hey, Ihr Racker!!! Wir fahren Richtung Norden. DAS kann nicht richtig sein. Wir müssen nach Westen!!!" Und schon suchten sie sich quer-Wald-ein die westlichen Durchquerungsmöglichkeiten. Breites Reifenprofil macht da echt gute Laune!!!

Bei der Polizei-Show in Heusenstamm war es spannend, tolle Stunts, tolle Darbietungen incl. Hubschrauber-Einsatz direkt vor uns und sooooo viele verschiedene Polizei-Autos aus allen möglichen europäischen Ländern. Und alle beim Abschlußbild in einer Reihe, mit jeweiliger Landesfahne und allen eingeschalteten Blinklichtern, bei einigen sogar vorne!!

Superb!!

Wär das was für Euch gewesen?
Marisa

von Marisa - am 23.09.2003 12:58

Re: @ Marisahh....!!!

Hi Marisahh,

tja das dachte ich mir doch, das hier Erklärung notwendig ist *als ageplaggter Frankforter*
*frechgrins*

Was ist die Gemieskerch ???

Grinsende Grüße
Sammy

Un es will mer net in de Kopp enei:
Wie kann nor en Mensch net von Frankfort sei!


(Friedrich Stoltze, Frankfurter Mundartdichter, 1816-1891)



von Sammy2804 - am 23.09.2003 18:47
Hi Marisahh,



was ist eine "Gemieskerch"? Gemüse-Kirche??


leeve Marisahh, sach blos do häs de keen Ahnung vun, wat dat heise dät???

ne leeve Jross us Kölle
Maximilian



von Maximilian - am 23.09.2003 20:19

@ Sammy

ne frechjrinsende Ovend,

anjesichts dä Tatsach vun su etwa 80.000.000 Bundesbürjer en Deutschland un su etwa 650.000 Frankfurter blieven dann 79.350.000 die nit us Frankfurt sin.

fründliche Jröß vum
Mäxje

P.S. Ich ben jo och janz brav und halde ming Schnüss jetzt.



von Maximilian - am 23.09.2003 20:39
liebe sammy,
hast du noch einen platz für mich frei ?
und wenn ja, wann fahrt ihr ? wo trefft ihr euch ?
ich komme aus hanau und kann mit der bahn problemlos nach ffm kommen.
liebe grüße,
ingrid

von ingrid_57 - am 25.09.2003 21:44

Re: @ Marisahh....!!!

Hi Sammy,

jetzt müßte Marisa antworten:

,, Weil ich ein Kölner bin"

Grinsende Grüße
Hannelore

P.S. B.war gestern im Internet und schaut nach ?????
Warte auf ne mail.

von Hannelore4 - am 26.09.2003 05:46

Re: @ Hannelore

Hi Hanne,

freu freu freu freu freu

Frechgrins
Sammy



von Sammy2804 - am 26.09.2003 07:39

Re: @ Ingrid 57

Hi Ingrid,

ey selbstverfreilicht haben wir noch ein Platz für Dich frei. Lass
uns am besten telefonieren um alles weitere zu klären.

Wir freuen uns !!!!

Liebe Grüße
Sammy



von Sammy2804 - am 26.09.2003 07:41

Re: @ Ingrid 57

liebe sammy,

sorry, daß ich immer noch nicht angerufen habe. tue es aber ganz bestimmt die tage noch.
will ja auf jeden fall nach mainz.
und freue mich, einige von euch wieder zu sehen.

grüße und schönes wochenende

ingrid

von ingrid_57 - am 03.10.2003 22:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.