Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Veronika Ehrenberg, Sternenkind, Inge1, Hannelore4, Benni1

@Vero

Startbeitrag von Benni1 am 27.10.2003 23:12

Hallo Vero!

Danke für die lieben Grüße, die ich gerne an dich und deine beiden Männer erwidere.

Die Zeitumstellung bringt mich immer ein wenig in meinen Schlafenszeiten durcheinander und da ich wegen der Ferien morgens länger in den Federn kuscheln kann, wird es abends auch später.

Aber ich werde gleich verschwinden.

Schlaf gut,
Benni

Antworten:



also gut benni......,


gehen wir in die heia ;o))

mein schatz hat auch schon zweimal gefragt, wann ich endlich müde werde ;o))

er schläft nicht ohne mich......

aber auch wir haben ein paar tage urlaub und kein wecker kingelt.

doch nun werde ich mich zu meinem männe kuscheln.

schlafe gut benni ;o)



von Veronika Ehrenberg - am 27.10.2003 23:19

Re: @Vero+Benni

Guten Morgen ihr 2Hübschen!! :rp:

Hoffe,Euch ist dennoch das Sandmännchen über den Weg gelaufen!

Ähm,kaum zu glauben,zu Eurer zeit hab ich gestern schon 2Std.geschlafen!!Um 22.30Uhr war hier totenstille!

@Vero:
Schön,daß Du auch wieder da bist,wie war denn Euer Kurztripp???
Hoffe,Du konntest einwenig Kraft tanken!

Bis später!

Lieben Gruß vom gut ausgeschlafenen Sternchen***:D

von Sternenkind - am 28.10.2003 06:50

Re: @Vero+Benni


hallo sternchen....!!!!


aaach sternchen.........es war so schön !!!!!
wäre gerne noch zwei tage geblieben. aber ich bin glücklich, dass wir diese tage hatten.

stell dir vor, wir waren schon im schnee...
auf der rückfahrt sind wir durch's glottertal heim gefahren. waren da noch in einer tollen kirche und in einem schönen kloster in st.peter.
und dort hat schnee gelegen. nicht viel, aber wir konnten schon schneebälle machen ;o)

es war toll..............sonne und schnee und totale ruhe.......

die drei tage haben uns viel gebracht.

von dir hört man ja nicht so viel gutes von markus. das tut mir sehr leid sternchen. wer weiss, was da noch auf dich zu kommt.

und du bist trotz allem immer sooooo optimistisch. dafür bewundere ich dich. toll !!!!!

wir hören und lesen voneinander. muss noch bügeln.

wünsche dir trotz allem noch einen schönen tag sternchen und schicke dir ganz viele,liebe grüsse

vero



von Veronika Ehrenberg - am 28.10.2003 10:59
Hi Vero,

ich dachte schon, du bist verschütt gegangen.

Solange nichts mehr von dir gehört ;-)

Bin im totalen Windowcolorfieber :joke:

Habe fast meine gesamten Weihnachtsfensterbilder fertig.

Schöne Grüße
Hannelore

von Hannelore4 - am 28.10.2003 13:26

Re: @Hannelore

Hallo Hannelore! :-)

Ähm.....erstmal Echt super,sehr fleißige Hannelore!!!

Könnte auch noch so einiges gebrauchen!!:rp:

Haben grad Laternen gebastelt,für das Fest gleich!

Viel Spaß noch!

Lieben Gruß von Sternchen**
(welches sich gleich Teepunsch,Kürbisbrot+Kekse schmecken läßt) :D :D

von Sternenkind - am 28.10.2003 14:46

Re: @Sternchen

Bütte, bütte das Rezept f. d. Teepunsch ( oder etwa kalorienbelastet??*gg*)

Gruß Inge

von Inge1 - am 28.10.2003 17:45

hi hannelore....,

ich werde mich spätestens bis freitagabend per mail bei dir melden ;o)

finde ich tolle , deine euphorie für windowcolor.....gute farbe????

;o))) ;o))) ;o)))

habe ich leider keine geduld zu, sagte ich dir ja schon.


also, bis die tage hannelore........

viele liebe grüsse an dich und deine männer von

vero



von Veronika Ehrenberg - am 28.10.2003 18:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.