Kennt jemand diese Firma?

Startbeitrag von 1971 am 10.02.2004 11:32

Hallo!

Neulich bekam ich von der Firma Wenatex einen Anruf, ob ich Lust habe eine Schlafberatung in unserer Wohnung durchführen zu lassen. Es handelt sich dabei offensichtlich um eine Firma, die Matrazen und Oberbetten herstellt und vertreibt. Zweck dieser Schlafberatung sei es ,Firma und Produkte bekannt zu machen. Zu dieser Schlafberatung soll ich auch Bekannte einladen.

Weil ich so schlecht Nein sagen kann, habe ich den Anruf an meinen Mann weitergegeben, damit er das für mich macht.Er kann nämlich gut "Nein" sagen. Er hat dann aber "ja" gesagt. *ggg*

Grundsätzlich habe ich auch nichts dagegen. Nur ist mir die Firma total unbekannt und ich weiß nicht, wie seriös sie ist. Mich würde daher interessieren, ob jemand von euch diese Firma kennt und ob jemand so eine Schlafberatung schon mal mitgemacht hat.

Danke im Vorraus!

Claudia

Antworten:

Hi Claudia,
ich kenne die Fa. zwar nicht, eine Art Tupper für Betten??*gg*

Müssen dann alle längere Zeit bei Dir Probeübernachten???

Gruß von Inge,
die leider nicht helfen kann

von Inge1 - am 10.02.2004 12:20
Keine Ahnung! Wahrscheinlich doziert dort einer darüber, wie gute Matratzen beschaffen sein müssen. Mein Mann erhofft sich davon auch Hilfe für seine Rückenbeschwerden.



von 1971 - am 10.02.2004 12:31
Hallo CLaudia!

Beim Googeln fand ich folgenden Eintrag, er stammt aus einem Schlafforum:

[www.schlafkampagne.de]

Angelika (TanteGela)



von Angelika (TanteGela) - am 10.02.2004 13:24
Oh! Danke Angelika! Das hilft schon viel :-)))



von 1971 - am 10.02.2004 13:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.