Autor

Startbeitrag von Anna Bastian am 15.04.2004 07:32

Hallo,

ich habe in der Abteilung "Elternberichte" einen Bericht gelesen "PAUL",leider kann ich nicht ersehen,wer den Autor ist und wie ich mit ihm in Kontakt komme.
Ich habe bereits eine Mail diesbezüglich an die Redaktion des Forums geschickt aber leider keine Antwort erhalten.
Weiß jemand,wie ich sonst noch an deise Information komme?

Liebe Grüße

Anna

Antworten:

Hallo Anna!

Bin zwar nicht die Forenleitung, aber vielleicht kann ich Dir ein bisschen was erklären.

Es sind zwar viele "echte" Poster hier, aber in schöner Regelmäßigkeit auch Faker.
Das heißt, man kann sich anmelden, ohne "echt" zu sein bzw. ohne seine wahre Identität preiszugeben.
(Damit will ich keinesfalls sagen, dass es Paul nicht gibt!! Jeder hat seine Gründe weswegen er - wie ich auch - seine email-Adresse nicht im Profil stehen hat)

Wenn im Fall von Paul keine mail-Adresse im Profil steht, ist es unmöglich, ihn ausfindig zu machen.
Kontakt könntest Du herstellen, wenn Du einen neuen Strang in der SHG eröffnest und z.B. "@ Paul" als Betreff eingibst. Falls Paul hier noch mitliest, es ist hier im Forum viel Laufkundschaft.

Die wahren Identitäten hinter den IPs herauszubekommen ist zwar grundsätzlich möglich, aber nur wenn eine Straftat zugrunde liegt. Und dann auch nur über den Staatsanwalt.

Angelika (TanteGela)



von Angelika (TanteGela) - am 15.04.2004 12:11
Hallo,

erst mal Danke für die Aufklärung.
Das das auch hier so läuft,habe ich mir ja fast gedacht (-:

das eigentliche Problem liegt aber eher darin,daß ich ja noch niicht mals das Profil ersehen kann,es ist halt ein Bericht inder Kategorie und man kann nichts erkennen oder ich kann nichts erkennen (-:

Ich bin mal auf Spurensuche gegangen und habe so einige Dinge rund um den Autor erkundschaftet (anhand des Textes).

Hier in der Nähe gibt es eine Elterngruppe,die ein mal im Monat tagt, und da der Autor hier aus der Nähe sein muß,möchte ich da noch mal nachforschen.

Die Geschichte von "Paul" ist nähmlich unerer sehr,sehr ähnlich
und von daher würde ich mich da gerne austauschen.


Liebe Grüße

Anna

von Anna Bastian - am 15.04.2004 12:45
Ich nochmal,

vielleicht kannst Du mir ja noch was erklären:


neuer Strang in der SHG ???????????????


Danke :rolleyes:

Anna

von Anna Bastian - am 15.04.2004 13:02
Hallo Anna!

In der SHG wird am meisten gelesen, daher der Tipp NUR dort einen neuen thread zu eröffnen.
In den Betreff könntest Du dann z.B. schreiben "Paul, bitte melden" oder so. Derselbe Vorgang wie der, mit dem Du nicht nur hier sondern auch in der SHG und hier die Anfrage "Autor" gestellt hast.

Angelika (TanteGela)



von Angelika (TanteGela) - am 15.04.2004 17:38

Re:@ Angelika

"Laufkundschaft" ist gut, da musste ich doch lachen.
Stimmt aber.
Habe mich lange nicht bei dir gemeldet, kommt aber noch - sollte mich erst einmal um die Konfirmation von Arne kümmern*gg*.
Lieben Gruß
Inge

von Inge1 - am 15.04.2004 17:44

Re:@all Autoren von Berichten

Hallo,
aus neugier habe ich mir natürlich sofort den Bericht auch noch mal durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Elternberichte nur über Jungen geschrieben wurden.
Warum schreiben denn Eltern von Mädchen keine Berichte? Sind immer noch soviel weniger Eltern mit ADS Mädchen hier? Wie ist eigentlich das ungefähre Verhältnis hier bzw. oder in realen SHG Gruppen??

Viel mir nur grade mal so ein ;-)

Gruß
Natascha

von -Natascha- - am 16.04.2004 08:43

Re:@all Autoren von Berichten

Hallo,

Hmmmm,eine genaue Zahl kann ich Dir nicht nennen aber ich weiß,daß es drei ,wenn nicht sogar vier Mal mehr Jungen sind.


Viele Grüße

Anna :D

von Anna Bastian - am 16.04.2004 11:42
Hallo!

Haben Mädchen nicht meistens die Hypoaktive Art? Damit fallen sie halt kaum auf und merken erst durch die eigenen Kinder das etwas anders ist.

Janette

von Janette - am 16.04.2004 19:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.