Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Inge1, Sternenkind, Petra F., Veronika Ehrenberg, Dagmar D.

@Inge:O))

Startbeitrag von Sternenkind am 28.04.2004 16:17

Hallo Inge!:D:D:D

Stell Dir vor,ich hab doch tatsächlich HEUTE einen BLAUEN Brief bekommen,aber dann doch die schrift des Absenders erkannt,merci!:p
Werde darauf noch antworten,hauptsache,Dir gehts gut.

Supertolle Leuchttürme zum abzeichen!Vielleicht mit Aquarellfarbe?Mal sehen!:rp:

Bin nu auch im Konfusstreß,Sohnemann möchte doch den Blauen Anzug nicht,sondern black,grrr......,gottseidank hat Muttern mitgedacht und wenigstens nen black Spenzer schon vorher besorgt.
Aber alles is in Arbeit,meine Klamotten muß ich mir nur enger machen.Bei Männe muß ich sehen+Mausi braucht auch watt,da sie auch zugenommen hat.

Aber an dem Tag selbst hab ich wenigstens wenig Arbeit,da wir woanders Mittagessen+Kaffeetrinken.Dann hab ich nur das Frühstück und mit den restl.das Abendbrot.

Morgen am Do.wird Sohni geprüft,hat mal wieder bis zum letzten Tag mit üben gewartet.:cool:

So meine Gute,muß Abendessen weitermachen,bis dann mal.

Liebe Grüße von deinem Sterni**

Antworten:

Re: @Sterni

Was kamen da bei "blauem Brief" denn für Gedanken - warst du früher damit schon in Kontakt??

Ja, Konfi- Stress neben der Arbeit schon allerhand..............aber seit heute Nachmittag freue ich mich darauf - wurde ja auch Zeit, oder?
Also, eine Prüfung hat er nicht.
Gestern war nur die Probe in der Kirche.

Dann der Knüller überhaupt:
Töchterlein hat sich ein Kostüm - nein ein Kostümchen für die Konfi gekauft - mit dem kürzesten aller Röcke überhaupt.
Dann kaufte sie dazu gelbe richtig hochhackige Pumps (praktisch zum Helfen in der Küche, da sie ja gegen den Vater stimmte, der meinte eine Hilfe müsste noch her....*gg* und sie meinte, das wäre doch nicht nötig).
Ich bin ja bei 4 kids allerhand gewöhnt, aber der Rock ist echt kurz!
Dann hatte sie ihren Auftritt und meinte zu Arne, na sag doch mal was:
Arne:
"Ach, 70iger Jahre Look, na ja hauptsache es ist nich zu meiner Konfirmation!!!"
War aber ein Scherz von ihm.

Freue mich auf Freitag , da kommt dann Lena schon aus Bayern mit ihrem Freund (wenn er dann wirklich mitkommt..).

Wann ist noch euer Termin?
Diese Woche?

Leckeres Abendbrot wünscht
dir Inge

von Inge1 - am 28.04.2004 16:41

Re: @ Inge


:D:D:D.....lol

....ähm...blaue Briefe gabs bei mir persönl.nicht,aber kommen mir durch Söhnlein sehr bekannt vor!

Da hab ich ja noch einwenig mehr zeit als Du,unsere Feier ist am 16.5.

Naja,meine Maus wollte auch was ausgeflipptes mit freiem Bauch+Turnschuhen,aber ich konnte sie NOCH davon überzeugen,etwas festliches mit Sandalette zu nehmen,jetzt ist es ein Overall mit Netzbluse drüber.

Ich wußte schon,wie hilfsbereit ALLE sein werden,daher war meine Entscheidung des Essens+Kaffeetrinkens wohl richtig,grinsss....werd an Dich denken!:p

Ihr habt dann dieses WE/Sonntag???

Bis denne
Gruß von Sterni**

von Sternenkind - am 28.04.2004 20:03

Re: @ Inge

Dieses WE, aber am Samstag...............Sonntags sind dann einfach zu viele Mahlzeiten *gg*

Jedenfalls freue ich mich nun seit gestern darauf.

Auch bis dann
Inge

von Inge1 - am 29.04.2004 07:25

@Inge: kurzer Rock

Liebe Inge

da hat deine Tochter wohl was verwechselt. Das kurze Ding ist kein Rock. Es ist ein Stirnband .....

*gggg*

schöne Grüße unbekannterweise von mir, sie soll sich nix draus machen, Stirnbänder sind in *kicher*

Ansonsten scheint es derzeit so zu sein, dass man zu seeehr kurzen Röcken im Allgemeinen einen mindestens acht Meter langen Wollschal um den Hals (und die Schultern und die untere Hälfte des Kopfes) wickeln muss. Motto: Am Po Frostbeulen, aber der Hals überhitzt

ja ja, die Mode is schon lustig...

Petra

von Petra F. - am 29.04.2004 13:19

Re: @ petra

Es ist auch wirklich nur ein Stirnband, super Vergleich.

Das Ding ist, dass sie ihn nur gekauft hat um die alten Onkels ja - irgendwie zu Sprüchen zu bringen - und die Schwester auszustechen.
Und für Hilfsarbeiten im Haushalt nicht so geeignet.
Von dem langen Schal sage ich nichts, dann kann sie sich ja noch weniger bewegen.

Bin gespannt und habe sogar eben schon (man beachte - 2 Tage im voraus!!) schon die kl. Blumengestecke in Mosy für die Tische geschafft.

Petra, wenn du mal viel Zeit hast *gg*, kannst du dann nich noch etwas von Martins Vortrag berichten?
Ich hatte dich in der Woche noch angerufen - ob du vielleicht noch Eintrittskarte ??? - habe dich aber nicht erreicht.
Nächstes Mal melde ich mich auch rechtzeitig an.

Lieben Gruß u. schönen Abend
Inge

von Inge1 - am 29.04.2004 17:36

Re: @ Inge+Sohn:O)

Hallo Inge!

Na dann wünsche ich Euch am morgigen 1.Mai eine wunderschöne Feier und für DICH einiges an Unterstützung!!

Hallo Arne!
Ich sende Dir liebe Konfirmationsgrüße,haste Dir denn auch nen guten Spruch ausgesucht??:cool:
Bei dem Wetter wird es für Dich sicher ein ganz besonders schöner Tag,mit all deinen Verwandten.
Alles Gute junger Mann!!:cheers:

Liebe Grüße an Euch
von Sternchen**

von Sternenkind - am 30.04.2004 20:04

Re: @ Inge+Sohn:O)

Hi Sterni,
vielen Dank.

Werde Arne morgen deine Mail zeigen, er hat sich ganz von alleine Psalm 23 "Der Herr ist mein Hirte......" ausgesucht.
Er wusste echt vorher nicht, dass es auch mein Konfirmationsspruch war bzw. ist.

Gute Nacht von
Inge

von Inge1 - am 30.04.2004 23:36

Re: @ Inge+Sohn:O)

Hallo Inge,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Konfirmation :-)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest :-)

Hoffentlich habt ihr schöneres Wetter als wir (es regnet Bindfäden).

Alles Liebe
Dagmar

von Dagmar D. - am 01.05.2004 10:44

Re: @ Inge+Sohn:O)


liebe inge,


wir möchten euch ein wunderschönes konfirmationsfest wünschen mit viel sonnenschein und lieben menschen...


lieber arne,


möchte dir ein schönes konfirmationfest wünschen und das dir dieser tag immer in schöner erinnerung bleibt....

pass auf, dass du deine schwester nicht anrempelst. nicht das sie noch umknickt in ihren tollen schuhen und sich den knöchel bricht ;o)

alles liebe für den "jungen mann "


euch beiden alles gute und herzliche grüsse von

vero



von Veronika Ehrenberg - am 01.05.2004 12:16

Re: @ petra

Liebe Inge

auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute!


Petra


P.S. ich hätte keine Karte mehr gehabt :-(

von Petra F. - am 02.05.2004 09:37

Re: Danke

Dicken Dank für euren lieben Wünsche, es war ein sehr schönes Fest.
Der Gottesdienst war wunderschön, Schmuck hübsch, Musik wunderbar, Gesang der Besucher etwas dünn *gg*, schöne Predigt u. es wurde wirklich jeder Konfirmand sehr persönlich gesegnet.

Die Feier zu Hause war auch schön - wie kann man nur so viele Gläser und Geschirr benutzen......................

Also, nochmals lieben Dank
Inge

von Inge1 - am 03.05.2004 19:03

Re: BÜDDESCHÖN

Hallo Inge!

Freut mich für Euch,daß alles so SUPER toll geklappt hat,bin ja gespannt,ob dat bei uns genauso gut hinhaut.

Morgen am Di.hat mein Junior nochmal Nachprüfung(Gleichberechtigung),weil wir ja solange in Kur waren.

So,dann erhol Dich gut!

Liebe Grüße von Sterni**

von Sternenkind - am 03.05.2004 19:58

Re: BÜDDESCHÖN

Hier wurde keiner und überhaupt nichts geprüft, ist doch auch komisch dass es so verschieden ist, oder?

Logisch klappt es bei euch auch so gut.

Erholung ist noch nicht, Tochter u. Freund noch da (sie hat heute Geb.) und dann am Freitag das große "Nachkaffee" mit Nachbarn u.s.w.

Wann ist nun Euer genauer Termin??
Lieben Gruß
Inge

von Inge1 - am 04.05.2004 06:29

Re: Ingelein!!

Hallöchen !:D:D:D

Hatte es doch schon geschrieben,oben 3.Reihe@Inge vom 28.4.um 22.03Uhr,aber für DICH gerne nochmal:D :

********Sonntag,16.5.04 um 10Uhr!********

Vielleicht liegt es daran,daß unsere nur 1Jahr zum Konfus gehen??
Mußte denn Arne auch 12x zum Gottesdienst am Sonntag??
Den selben Psalm mußte meiner auswendig lernen,bin ja gespannt,was er sich heute für einen aussucht.:cool:

Unsere Konfirmanden entscheiden heute auch mit,wofür die Spenden am Konfirmandensonntag eingesetzt werden.

Nachkaffee machen wir auch dannach die woche.

Glückwunsch ans Töchterlein+ alles Gute!

So meine Liebe,Essen ruft!

Liebe Grüße von
Konfus-Streß-Sterni*** :p :p :p

von Sternenkind - am 04.05.2004 11:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.