Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Inge1, Veronika Ehrenberg, bine, Gaby, Benni1, Hannelore4, Sternenkind

@ vero

Startbeitrag von Inge1 am 07.06.2004 19:04

Liebe Vero,

bitte gib deinem lieben Mann doch eine dicke Entschuldigung von mir, denn:
Ich habe bei der Verabschiedung "Werner" zu ihm gesagt *gg*.

Er soll nicht traurig sein, ich übe ja noch.

Mein Kopf war u. ist noch so voll, dass ich letzte Nacht die Haustür gut verriegel habe - aber: das gesamte Schlüsselbund steckte von außen auf der Tür, einschl. Autoschlüssel, welches genau daneben stand.
Da habe ich ja noch Glück, dass ich nicht geklaut wurde, oder??

Also, lieber Peter u. Vero
ganz lieben Gruß von
Inge, die nächstes Jahr am Tag "danach" mit Sicherheit frei nimmt (Bildungsurlaub??)

Antworten:


hallo liebe inge,


mach dir bitte keinen kopf, weil du peter mit werner angesprochen hast......

das hat er dir wirklich nicht übel genommen. ich soll dir herzliche grüsse von ihm sagen.

es waren so viele neue eindrücke, die auf dich eingestürzt sind, dass so etwas wirklich jeder versteht.

du bist eine ganz tolle frau. sternchen hat nicht übertrieben.....

es ist schade, dass du soooo weit fort wohnst ;o((

ja.........nächstes jahr musst du mindestens einen tag urlaub dran hängen.............das wäre total suuuuper ;o))

dann bist du auf alle fälle unser gast ;o))

freue mich, dass ich dich nun persönlich kenne !!!!


liebe grüsse an dich und deine lieben

von vero und peter ;o))



@ alle

alle die an bildern interressiert sind.........es gibt welche.
werde sie an biene weiterleiten. biene istt anlaufstelle für alle die bilder gemacht haben.....

sie hat sich.....nett wie sie ist....... angeboten sie auf cd zu brennen.

aber bitte gebt mir ein paar tage zeit, bis zum wochenende sind sie bei biene..........versprochen


herzliche grüsse an euch von

vero



von Veronika Ehrenberg - am 07.06.2004 20:10
Hi Vero,

da bin ich aber mal gespannt auf die Fotos.

Überhaupt auf die Bildergalerie unseres Lachens, wegen Beates Witze.

Schön das du dir die Zeit genommen hast, paar gute Fotos zu schießen.

Grüße an alle

Hannelore

von Hannelore4 - am 07.06.2004 20:27
Vero!

Du bist ein echter Schatz. Danke schon einmal für die schönen Bilder .

Liebe Grüße, bis bald,
Benni



von Benni1 - am 07.06.2004 20:45

Re: @ Inge :O))/All

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich,Eure lachenden Gesichter zu sehen,ihr könnt Euch garnicht vorstellen,wie ich EUCH :D:D:D vermißt habe.

@Inge:
Mensch INGE,dat wäre ja nen Ding gewesen,wenn man Dich geklaut hätte,wollte doch nächstes Jahr mit Dir zusammen fahren,ja??

@Vero:
Ja,Verolein,ich habe nicht übertrieben,weil ich weiß,wie liebensgewürzig die liebe INGE ist!!:rp:

So,nun genug für heute,freue mich auf die CD+eine ruhige Nacht/Nächte bis Fr.,da Sohni im Schullandheim ist! :hot:

In dem Sinne Gute N8+liebe Grüße
von Sternchen**:D

von Sternenkind - am 07.06.2004 21:04
Hallo Ingeborg,

na das war ja `ne schöne Verwechslung *ggg*. Werner ist doch mein Göga ;-)

Aber es war wirklich toll Dich kennezulernen. Und das mit "Kopf voll" - geht mir genauso. Muss das alles auch erst noch richtig sortieren.

@Vero: Danke für die Blumen :D . Habs gerade nochmal hier [forum.myphorum.de] nochmal geschrieben: Bis Ende des Monats die Bilder zu mir, dann sind sie zum Sommerfest fertig.

lg

bine



von bine - am 07.06.2004 23:44

Re: @ bine

Bine, das machte es ja doppelt schlimm, da ich wusste, dass Werner dein Herzilein ist *gg*

Mir fehlten allerdings die Worte, wie lange du am So. noch aufgewesen bist und im Forum warst.
Schönen Tag u. lieben Gruß
Inge

von Inge1 - am 08.06.2004 05:42
Ich will auch.................
ganz wild mit den Händen fuchtel.







Gaby
die sich freut,dass es wieder so schöööööööööön war



von Gaby - am 08.06.2004 15:59


hallo gaby,



ja logo...............bekommst du auch !!!!!!



es ist so schade, dass du nicht dabei warst ;o((

du hättest tränen gelacht ;o))


habe einige male an dich und angelika denken müssen an diesem abend....

natürlich kam der schlaf wieder viel zu kurz......

wollte eigentlich am vortreffen spätestens um halb elf zu hause sein, aber.........

es war wieder halb zwei bis wir im bett waren.

sechs uhr aufstehen und beim nachtreffen war es auch nach eins bis schluus war.

aber es war sooooooo schön ;o))


ich wünsche euch, dass ihr eine wunderschöne konfirmation hattet und bestell junior, dass wir ihm von ganzem herzen alles, alles liebe und gute und gottes segen für seine zukunft wünschen..........


herzliche grüsse von

vero peter und stopper



von Veronika Ehrenberg - am 08.06.2004 18:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.