Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Inge1, Sternchen*, Beate Mahr, Veronika Ehrenberg, sherita, margitta lengen, Moni23

Ich habe es geschafft

Startbeitrag von margitta lengen am 22.07.2004 21:14

Seit dem Symposium o4 bin ich dabei, zu Euch zustoßen,nun habe ich es geschafft mit hilfe von Kerstin P. :cool:
Werde mich die Tage melden bin jetzt Schweiz gebadet .
Grüße aber auf jedenfall Ingeborg aus Hamburg :cheers:
attigram aus Emden

Antworten:

Re: Glückwuuuuuuuuuunsch

Dicken Glückwunsch und herzlich Willkommen, liebe Margitta.

Ich habe mich schon immer gewundert, dachte aber vielleicht sind die 3 Ladies aus Emden ja unter einem Decknamen dabei.

Supi, freue mich!
Lieben Gruß von Inge,
die ab morgen eine Woche in Bayern ist, die Eishockeykids hinbringt und mit ältester Tochter eine Woche dort relaxt und ihren Bandscheibenvorfall zu bessern versucht.

von Inge1 - am 23.07.2004 08:25
Hallo

@ Margitta
ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns ;-)

@ Ingeborg
wenn du über die A 3 kommst ... winke mal ...
bei der Anschlußstelle Seligenstadt

Erhol dich gut ...

Liebe Grüße
Beate



von Beate Mahr - am 23.07.2004 08:54

Re: @Beate

Was ist denn nun mit dem Motor, alles wieder im Lot??
Hat mein Vorschlag mit Austauschmotor geklappt??

A3 leider nicht, winken tue ich aber trotzdem *gg*

Danke Dir
Inge

von Inge1 - am 23.07.2004 09:12

Re: @Ingeborg

Hallo

nee Austauschmotor ist es nicht ... sie haben repariert ...
läuft auch schon wieder ... sogar beide ...
nur das Wetter passt nicht :-(


Ich wünsche dir eine schöne Zeit ...

Liebe Grüße
Beate



von Beate Mahr - am 23.07.2004 09:21

Re: @Ingeborg

Hallo Ingeborg.

Aber vielleicht magst Du ja auf der A99 ein bisschen winken;-) Ich winke dann auch zurück:-)

Ich habe Dir eine Mail geschickt, damit Du weißt wo:-))))

Liebe Grüße
sherita



von sherita - am 23.07.2004 09:31

Re: Glückwuuuuuuuuuunsch

Hallo Ingeborg,

kommst Du zufällig in meine "Eishockeystadt"? Wenn ja, könnten wir ja 'nen Kaffee trinken und ich zeig Euch den Rest der Stadt?

Wenn nicht, einen wunderschönen Aufenthalt in Bayern und alles Gute für den Rücken.

Gruss
Moni



von Moni23 - am 23.07.2004 12:46

Re: @ Moni

Moni, das könnte schon sein - ist es "M"? als Tagesausflug evtl.

Der Wunderort heißt "Bad Tölz" und ich kann mir wegen meines Leidens noch nicht so viele Termine vornehmen.
Eine Woche ist auch flugs vorbei.

Ansonsten eine gute Idee von Dir
Inge, deren E-Mail ja freigegeben ist und du Anschr. oder Tel. Nr. schicken könntest.

von Inge1 - am 23.07.2004 13:22

Re: @ sherita

Habe dir geantwortet.
Inge

von Inge1 - am 23.07.2004 13:23

hallo inge....!!!!!



wünsche dir schöne tage in bayern !!!!



wenn du beate winkst, dann schick' uns doch auch mal ein

winke-winke rüber..... ;o))

denn wir wohnen ja keine 6 kilometer voneinender entfernt.

es wird sicher auch bei uns ankommen.....ich winke dir auch gaaaaanz bestimmt zurück ;o)) ;o))


hoffe bei euch ist alles im grünen bereich....?!?!?

bei uns braut sich gerade ein bitterböses unwetter zusammen.


wir schicken dir viele liebe grüsse

veronika und peter



von Veronika Ehrenberg - am 23.07.2004 17:15

Re: hallo inge....!!!!!

Hallo Inge! :D

Auch von mir schöne Urlaubstage,genieße es und tu watt für DICH! Damits Dir bald besser geht!

Liebe Grüße von Sterni**

von Sternchen* - am 23.07.2004 18:26

Re: @Vero+so....:O))


...Hallo Vero! :D :D

Auch bei uns braut sich was zusammen,ist eine ätzende Schwüle hier,bin heute Mittag fast vom Rad gefallen und hab mich vielleicht erschrocken,mußte erstmal meinen Kreislauf stabilisieren!

Danke für deine Rückmail,wir denken auch oft an Euch!

Mein Göga hat jetzt alles gut überstanden,dem Auge gehts soweit gut,wir hoffen es bleibt so in den nächsten 4Wochen.Er läuft mit Sonnenbrille rum,kommt ja gut bei diesem Wetter!:p

Nase gehts auch gut,er kriegt jetzt gut Luft.
Das war ja gestern auch noch son Drama,Patient ist NICHT König!Echt,W.mußte mich bremsen,sonst wäre ich da bald ausgeflippt(manvonSternkaumkennt).

hatte zur HNO-OP die Überweisung vergessen,hatten ja genug um die Ohren+Göga hatte nur die aus dem letzten Quartal im letzten Monat mitgenommen.
Da sagte die Sprechstd.-Tussi:Entweder 10,-Euro o.Überweisung,hatten wir nicht,ich sagte,reiche ich heute Nachmittag nach,Antwort war:Machen wir NICHT,dann jetzt 10Euro in einem Ton,ich sags Dir,ich kochte nur noch!:mad:

Mein Vorschlag,ich hole die ÜW eben,möchte aber eben beim HA anrufen,echt dat Gesicht+der Ton,dann die Antw.:HIER,nehmen Sie schon!
Hätte nur noch gefehlt,daß Göga deshalb nicht die OP gekriegt hätte.
Achja und Blutdruck wird nur gemessen,wenn ein Kreislaufkollaps vorliegt,grrrr...

Naja,ich eben zum HA,da war schon alles fertig+wieder zurück,hab dann nur noch gesagt,daß hoffentlich die Kollegin jetzt zufrieden ist und bitte das nächste Mal freundlicher sein sollte.
Die hatte es gleich dem Arzt gesagt+der hat sofort mit Göga drüber gesprochen,tja,können wir zwar nix für,aber es haben ca.60Patienten nicht bez.o.ÜW abgegeben+somit hat der Arzt Defizite,da die Abrechnung mit der KK+der Steuer ja trotzdem gemacht werden muß.
Wo das noch hinführt,echt traurig!!:(

In dem Sinne,bloß nicht krank werden+gesund bleiben!

Liebe Grüße von nachdenklichem Stern*** :eek:

von Sternchen* - am 23.07.2004 18:45

na dann.........


herzlich willkommen bei uns margitta !!!!!!


habe schon gedacht, wir hören garnichts mehr von den drei damen aus emden..... ;o)))

um so mehr freue ich mich, wenn du dich in zukunft gut aufgehoben bei uns fühlst.....


ich weiss nicht, wie ich noch vor einem jahr , ohne dieses forum und den lieben menschen hier , alles geschafft hätte.


herzliche grüsse von

vero



von Veronika Ehrenberg - am 23.07.2004 21:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.