Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gaby, basmar, Nicole Lehrerin

Kaum zu glauben....

Startbeitrag von Nicole Lehrerin am 09.08.2004 17:46

....... in ungefähr 4 Stunden und 45 Minuten, also um 0.30 wird unser Finn 1 Jahr alt!!! *strahl*


Ich kann es wirklich kaum glauben, vor einem Jahr--so lange soll das her sein???--brachte ich ihn zusammen mit Ted´s riesiger Hilfe zur Welt

Er war damals 50cm groß, und wog 2790g .

Heute ist er gut 80cm groß und wiegt knapp 11 Kilo--ungefähr!

Gerührte Grüße von Nicole

Antworten:

Hallo Nicole,
"rund" um die Geburtstage meiner Kinder werde ich immer ziemlich melancholisch und erinnere mich an jede Kleinigkeit rund um den besagten Tag vor X-Jahren. Als ich das zweite Mal schwanger war, habe ich den Geburtstagdes "Großen" um so intensiver erlebt. Ich hatte dann auch ab und zu den Gedanken, ob ich dieses zweite Kind genauso lieb haben würde. Falls es Dir genauso geht?- man kann! !!!!!!!
Viele Grüße und einen super tollen ersten Geburtstag für Finn!
Doris

von basmar - am 09.08.2004 20:14
Ich bekomme immer am Geburtstag unseres Sohnes Wehen.

Seltsam ,
aber trotzdem alles gute für Finn .


Gaby



von Gaby - am 10.08.2004 15:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.