Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Inge1, Veronika Ehrenberg, Friederike, momfor4, Angelika (TanteGela), fame, Beate Mahr, Monika Wulff, Marisa

Allen einen guten Rutsch

Startbeitrag von Sternchen* am 31.12.2005 12:06

Moin zusammen!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006!

Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und das Neue Jahr friedlich starten.

Wir werden in diesem Jahr das 1x OHNE Kids feiern,einwenig ungewohnt,aber sicherlich auch mal entspannend,wir wissen ja,wo wir alle sind,Tel.Nr.`n sind ausgetauscht für den Notfall.

Mit 10 Personen werden wir es uns gutgehen lassen,mit GRILLEN im Schnee auf der Dachterrasse meines Kumpels mit Glühwein,Käsesuppe,Baguette,Salat und kleinem Buffet.
Wird sicher sehr lustig.

Werden dann entspannt im neuen Jahr heimkehren und es uns gemütlich machen.

Ich für mich denke,daß das neue Jahr für mich/uns ein Jahr der Erledigungen/Erneuerungen/Veränderungen und ein Teil für Mich(2.Bein OP+neues Hobby) wird.

In dem Sinne,laßt es Euch auch gut gehen,bleibt gesund und im nächten Jahr sehen wir uns dann hier wieder.

Liebe verschneite Grüße
von Eurem Sternchen*
(welches das Schneechaos schon hinter sich hat)

PROST!!! :cheers: :cheers:

Antworten:





von Beate Mahr - am 31.12.2005 15:52
Auch ich wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr!

Auf daß die bösen Geister des letzten Jahres so arg vertrieben sind, daß sie nur noch etwas lunzen kommen und wir alle den richtigen Blick dafür haben, wie wir sie schnell wieder
verscheuchen. ;-)

In diesem Sinne viel Glück und gute Nerven.

Marisa

von Marisa - am 01.01.2006 03:17
Leider eine Runde verspätet wünsche ich Euch auch nur das Allerbeste für 2006.

Ich muss erst einmal etwas Luft holen, hatte seit Weihnachten täglich zwischen 10 u. 12 Personen im Haus - neben der Arbeit.

Eine Tochter brachte über Silvester 7 Freunde aus ihrer neuen Heimat mit nach Hause......................war total nett, lustig aber auch anstrengend.
Ich will die nächsten - mindestens 4 Wochen keinen Großeinkauf mehr sehen und keinem "Bad-Plan" für 12 Personen mehr unterworfen sein.
War so in etwa wie eine gute Jugendherberge bei uns*gg*.

Neuer Monat, neues Jahr verursacht ja sowieso noch Mehrarbeit.

Ich wünsche UNS ALLEN ein gutes Jahr.

Lieben Gruß
Inge

von Inge1 - am 02.01.2006 17:33

Liebe Inge,

auch für dich, von Herzen, ein wunderschönes, stressfreies und
vor allen Dingen gesundes neues Jahr. !!!!

Jetzt erhol' dich erst einmal ein wenig und beginne das neue Jahr in aller Ruhe. Lass dich nicht unter Druck setzen....

Stell dir vor, du würdest zwei Wochen im Krankenhaus liegen.... (wünsch ich dir auf keinen Fall) aber dann müsste es auch ohne dich laufen....oder???

Also, verteil deine Arbeit ein wenig, du bist jetzt genug für die Anderen gesprungen. Jetzt sei mal ein "ganz klein wenig" egoistisch ;o) ;o) ;o) Denk an dich !!!


Für 2006 die allerbesten Wünsche für
dich und deine Familie

von Veronika und Peter



von Veronika Ehrenberg - am 03.01.2006 09:45

Re:@Inge



Hallo Inge!

Mönsch,da haste Dir ja normalerweise eine Wellness-Verwöhnwoche verdient,grinss.:)

Wenn ich bedenke,wie ruhig es bei uns war.Ich glaube,bei so einer langen Beherbergungszeit wäre ich freiwillig geflüchtet.

Aber ein ganz klitzekleiner Trost,hab Morgen+nächste Woche auch ein paar Gäste,aber immer nur zum Kaffee bzw.nächste Woche könnte es am Fr/Sa auch länger werden,mal sehen.

Hab mir auch was Wellness/Sportmäßiges gewünscht.

So,dann laß es Dir nun mal gut gehen und mach langsam,dat Jahr is noch lang!

Lieben Gruß von
Deinem Sterni*:D

von Sternchen* - am 03.01.2006 14:11

Re:@Vero



Halllo meine GUTE!:D

Schön mal wieder von Dir zu lesen,hoffe,es geht Euch gut und Ihr seid schön reingerutscht.

Habe mir so einige Vorsätze genommen,auch ich werde NICHT mehr gleich springen.

So,schaun wir mal,watt dieses Jahr so bringt.

Bis bald und liebe Grüße
vom Sternchen*
(das gleich mit Tochter Date im Weserpark zwecks Geb.Geschenk hat)

von Sternchen* - am 03.01.2006 14:15

Re:@Vero u. Sternchen

Danke Ihr Lieben,
gibt mir schon zu denken.

Vielleicht sollte ich mal mit etwas früher zu Bett gehen anfangen*gg*!!

Den Spruch: "Das Jahr ist noch lang", den werde ich gleich morgen anwenden!!!!

Lieben Gruß
Inge,
die sonst nicht für Vorsätze war, sich dieses Jahr aber mal welche aufschreiben will ....................................das Jahr ist ja noch lang*gg*

von Inge1 - am 03.01.2006 22:56

Alles, alles Liebe zum Geburtstag..... Sternchen !!!

Liebes Sternchen,


Glück, Zufriedenheit, Erolg und Sonnenschein.... sowie einen ganzen Arm voll Gesundheit...... wünschen dir von ganzem Herzen die


"3 Rodgauer "

Lass dich schön verwöhnen heute und geniesse diesen Tag mit deinen Lieben und deinen Geburtstagsgästen.


Wenn auch heute keine Sonne am Himmel steht.... so lass' sie in deinem Herzen scheinen Sternchen.


Geniesse es, heute im Mittelpunkt zu stehen und lass' dich feiern, denn....


Heute ich kein gewöhnlicher Tag.....


E S I S T D E I N G E B U R T S T A G !!!!!



Alles,alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr von

Veronika und Co.



P.S. Schwiemu hat heute auch Geburtstag ;o)



von Veronika Ehrenberg - am 04.01.2006 08:16

Re: Alles, alles Liebe zum Geburtstag..... Sternchen !!!

Mein liebes Sterni,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Mögen die meisten Deiner Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
alles Liebe von Inge



@Vero:
auch meine Schwimu hat heute Geburstag, sie wird 93 J.!!

von Inge1 - am 04.01.2006 08:34

Re: Alles, alles Liebe zum Geburtstag..... Sternchen !!!

Möchte mich hier den Geburtstagswünschen anschließen !!
Einen wunderschönen Tag und alles gute für das neue Lebensjahr !!
:cheers: :cheers:
LG
Moni

von Monika Wulff - am 04.01.2006 10:59

Hallo Inge...

.... Siehste mal,


Lauter nette Menschen, die heute Geburtstag haben ;o)

Meine Schwiemu ist auch eine gaaaaaanz Liebe.
Hat auch ihre Altersmacken, aber ich denke, die bekommen wir bestimmt auch ;o)

Sie feiert heute einen Runden und wird " 70 Jahre"


Also, einen Gruss an alle Geburtstagskinder


und an dich liebe Inge von

Vero :-)



von Veronika Ehrenberg - am 04.01.2006 11:50

Re: Alles, alles Liebe zum Geburtstag..... Sternchen !!!

Hallo Sternchen!
Auch ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ebenso wünsche ich Dir ein tolles Jahr 2006!
Steinbock ist doch ein tolles Sternzeichen! ;-)
Viele liebe Grüße und einen tollen Tag
wünscht Dir
Heike

von fame - am 04.01.2006 12:09

Re: Alles, alles Liebe zum Geburtstag..... Sternchen !!!

Hallo Sternchen!

Auch aus OWL herzliche Geburtstags-Glückwünsche, und auf dass sich Deine Wünsche erfüllen mögen!


Und hier ein bisschen Fackelzug:


Angelika (TanteGela)



von Angelika (TanteGela) - am 04.01.2006 13:27

Re: Alles, alles Liebe zum Geburtstag..... Sternchen !!!

Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern
und allen anderen Mitlesern alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr 2006!

Herzliche Grüße,
Friederike

von Friederike - am 05.01.2006 07:24

Re: Dankeschön+@Inge

Hallo Ihr Lieben!

Danke,daß Ihr an mich gedacht habt,es war ein wunderschöner Nachmittag mit meinen Freundinnen.Ja,Steinbock ist ein gutes Sternzeichen,auch wenn ich IMMER die Erste bin,die gleich im neuen Jahr weiterfeiern muß,lol.

Draußen war es zwar trüb&nebelig,aber wir hatten unseren Spaß,alleine schon damit,daß sich ohne es vom anderen zu wissen,die Hälfte der Damen im gleichen Laden traf,da mein Geschenk in einem bestimmten Laden nicht zu kriegen war.:)

Natürlich meinten es die Damen gut und brachten vieles für Fitness&Gesundheit mit,hahaha...
Erst Sport,dann Bad,grinsss...:rp:

Hab mir auch einiges gewünscht,einige Tel.Geb.-Ständchen bekommen.

So gegen 21Uhr war dann alles vorbei,war auch ganz gut so,denn dann rief mein Bruder an,daß mein Vater ins KH gekommen ist,es ihm sehr schlecht geht und jetzt(heute 5.1)gerade operiert wird,er bekommt einen Beipass.
Um 17Uhr weiß ich mehr.

@Inge:
Wenn ich in HH bin,wie wäre es,wenn wir nen Kaffee schlürfen???Melde mich aber dann noch.

So,hoffe,die anderen Geb.-Kinder hatten auch so einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 05.01.2006 13:10

Re: @ Sterni

Na, das hört sich ja richtig gut an.
So ein Damennachmittag tut doch immer gut.

Kaffee oder ähnliches schlürfen in HH?
WUNDERBAR meine Liebe.

Gruß
Inge

von Inge1 - am 06.01.2006 09:01

Re: @Inge

Moin Inge!

Is doch schön.Denke,werde es mit einem Besuch bei meinem Vater (z.zt.St.Georg KH) verbinden,natürlich vorher zu ihm,damit ich hinterher Zeit habe.Mal sehen,hab noch keinen Termin festgelegt,denke so in den nächsten 2Wo. bestimmt.

Er hat die OP gut überstanden,muß da gleich nochmal durchrufen.

Du kennst ja sicher genug Cafe`s um den HBF herum denke ich,werden schon was gemütliches finden.

So,muß gleich Fisch kaufen und danach meinen Tannenbaum rausschmeißen.:D

Bis bald.
Liebe Grüße von Sterni*

von Sternchen* - am 06.01.2006 10:49

Re: @Sterni

Gemütlich um den HH- Hbhf.??*gg*

Werden wir aber hinbekommen.

Tannenbaum raus??

Die erste Frau, die den immer rauswirft, wer ist das wohl??
Das Thema ist all lang durch, stehen schon Tulpen im Wozi!!

Auch bis bald
Inge,
die nicht wieder in den points-plan kommt!

von Inge1 - am 06.01.2006 12:19

Re: @INGE!!!!!!!!!!


...doch,DU schaffst das,klaro???

Wenn ich das hinkriege,gehts bei Dir auch!

Wie,bei Dir sind schon Tulpen im Wozi?? oder wie soll ich das verstehen??
Leider nicht geschafft o.mache es später noch.

Ähm,....
Ich fahre am Samstag(morgen) nach HH,werde Dich noch anrufen.

Bis denn mal.

Grüßle von Stern*

von Sternchen* - am 06.01.2006 14:28

Re: @STERNI - WICHTIG, EILIG!!

Hallo Sterni,

die Technik versagt, Telefonanlage irgendwie verwirrt.
Ich konnte dich hören, du mich nicht.

Ich kann morgen nicht, Abfahrt zum Eishockey ist 5.00 Uhr in der Frühe!

Es wird schon nochmal klappen.

Gruß
Inge

von Inge1 - am 06.01.2006 16:04

Re: @STERNI - WICHTIG, EILIG!!

Hallo!

Oh,schade,macht ja nix,ich muß aber trotzdem hinfahren.

Mal sehen,welche Geschwister noch so Zuhause sind!
Niedersachsenticket is ja günstig!

Gruß Stern*

von Sternchen* - am 06.01.2006 16:29

Re: Alles, alles Liebe zum Geburtstag..... Sternchen !!!

Hallo Ihrs!

Sternchen, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Allen hier ein gesundes, friedvolles, ruhiges, erfolgreiches neues Jahr!

Momentan mache ich mich hier recht rar, ich komme nicht dazu.

Auf jeden Fall viele Grüße an alle hier!

Mom

von momfor4 - am 08.01.2006 14:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.