Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Inge1, Monkele, Beate Mahr

Null Bock

Startbeitrag von Beate Mahr am 07.02.2006 08:23

Hallo

ich hab grad Null Bock

grinsende Grüße
Beate

Antworten:

Hallo Beate,

suuuuuuuuuuuupi, ich schließe mich an,

hab auch Null Bock ...

LG
Monkele

von Monkele - am 07.02.2006 09:07
Na,
das habe ich aus deinem Munde ja noch niemals gehört.

Dann schreib doch mal bitte, wie es DIR geht (außer 0-Bock), GöGa, wie Schwimu sich verhält und über aktuelle Tierchen und ihre Namen und die lieben Kinderlein..............auch R.. bitte.
Und der Bau??

Ach, du schriebst ja nicht von Langweile, da habe ich wohl etwas falsch verstanden.

Zu deinem Beitrag unten, da musste ich lachen:
Ich erinnere noch, wie du mal im Forum ein kleines Fest gefeiert hast, weil du irgendwie in der Liste ganz hoch gerutscht bist - sogar 1.Platz oder 1000000 Eintrag oder so ähnlich.
Weisst du noch??

Gruß von Inge,
die auch nur in Maßen motiviert ist, heute wird in der Fa. eine neue Telefonanlage installiert....................und die mal wieder zu wenig geschlafen hat.

von Inge1 - am 07.02.2006 09:44
Hallo Inge,

kann es sein, dass Du übersehen hast, dass Null Bock ein Link ist im Beitrag von Beate?

Klick doch mal drauf.

Grinsende Grüße

Monkele

von Monkele - am 07.02.2006 10:52
Oh Mensch Monkele,

hatte mich bei POWER-BEATE auch schon gewundert, obwohl es ihr auch mal zusteht.

Dann klicke ich doch gleich mal rein.

Danke fürs Wachrütteln,
Inge

von Inge1 - am 07.02.2006 11:26
Aber bitte doch,

viel Spaß beim reinklicken, ist echt gut.

Wollte mir das per email schicken, aber es hat nicht geklappt.

Naja, auf ein Neues.

LG

Monkele

von Monkele - am 07.02.2006 11:34


Moin!
Da schließe ich mich glatt an,is heute nich so berauschend,ob dat wohl mit am Wetter liegt??

Gruß Sterni*

von Sternchen* - am 07.02.2006 12:03

Re: @ Sternchen

Hi Sterni,

gibt es etwas Neues, hast du etwas erreicht?
Läuft es wieder besser?

So viele Fragen von
Inge

von Inge1 - am 07.02.2006 12:34

Re: @Inge


Hallo Mausi!:D

Schau mal ins SHG-forum unter "nochmal FH".

Mein Ärger ist einwenig verflogen,aber ok ist es so nicht,arbeite noch dran.

Werd mir jetzt ne 1/2std.Ruhe+Capu gönnen.

Bis denn mal.

Gruß Sterni*
(die heute irgendwie müde ist)

von Sternchen* - am 07.02.2006 14:08

Re:@Beate


Mein Göga hat sich schlappgelacht,er hat sich betrachtet(da er ja sowieso duschen mußte,grinsss) und meinte:

"JA,ich bin ein Mann,da gibs keine Verwechslung!"Hahahah.....lol:)

In dem Sinne einen schönen 0-Bocknachmittag
von Sternchen*

von Sternchen* - am 07.02.2006 14:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.