Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
netti, Friederike, Beate Mahr

Valentinstag

Startbeitrag von Beate Mahr am 14.02.2006 08:24



Antworten:

Hach - der erste Valentinstagsgruß... und das um halb5...
Lieben Gruß und danke,
Friederike

von Friederike - am 14.02.2006 15:39
Hallo Beate,

der Valentinstag ist zwar schon wieder vorbei, aber da es Dein letzter Eintrag war, nahm ich einfach diesen.

Lese (häufig) und schreibe(seltener) hier und wollte Dir nur sagen dass ich mich freue immer mal was von Dir zu lesen.

War mit Dir und Barbara Schmidt und anderen im Elterntraining Uni FFm und erinnere mich gerne an diese Vormittage...

Bei mir gehts Wellenförmig auf und ab, zum verschnaufen reicht die Zeit selten, aber warum solls mir besser gehen als Dir..

Ich grüße dich auf alle Fälle ganz ganz herzlich und wünsch Dir was und wenn in Zukunft dir die netti mailt, dann ist das die
Annette, ehemals aus Langen, die bis heute nicht mit ihren zwei
Kids bei dir nach dem Rechten geschaut hat (dabei wollten die kids damals so unbedingt mal auf den Bauernhof!!).

netti

von netti - am 22.02.2006 20:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.