Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
netti, Beate Mahr

@ Netti

Startbeitrag von Beate Mahr am 23.02.2006 11:32

Hallo Annette

ich glaub das jetzt nicht ...

Wie lange ist das jetzt her ??? 4 Jahre !!!

Ich hab oft an euch 2 gedacht ...
zumal eure Karte aus dem ** Paradies ** immer noch bei mir in der Küche hängt ...



Du kannst dich ja mal melden wenn du Lust hast ,
ich hab immer noch die gleiche Adresse

Auch einem Besuch steht nichts im Wege ...

Liebe Grüße
Beate

Antworten:

Liebe Beate,

tja, wenn ich die Adresse noch hätte...
Aber im Telefonbuch müßtet ihr ja stehen!!

Stell dir vor, dass Paradies ist untergegangen, der Tsunami überflutete es und alle drei Inseln sind kafutsch...
die Kinder heulen immer, wenn das Thema Paradies erwähnt wird.
Zu allem Unglück errichten die jetzt da ein 6 Sterne Tempel drauf, Kinder nicht erwünscht, die Deppen!!
Ob das das Geschäft ist, ich weiß ja nicht?

Also, ich bewege mich auf alle Fälle weiter hier im Forum und finde es schon einfach so ganz klasse, immer mal etwas von Dir zu lesen, oder auch Dich einmal um Rat zu fragen wie man Gögas besser erzieht... (man, bis ich eines der ersten postings von Dir kapiert hatte, mit Ludwigs und Gögäs.. da war doch keine L. vor 4 jahren, haha. Aber ich habs dann geschnallt, bin ja nicht blond..)

Apropos, die Barbara habe ich vor ca. 1/2 Jahr in Ffm per >Zufall getroffen, bei denen scheints gut zu laufen, da ich zu dem Zeitpunkt aber ziemlich down war, habe ich ihr nur den Buckel voll geheult, die Arme. Aber wenigstens eine, bei der es läuft.

So, nun noch nen schönen Abend, auf bald, und scheuch sie nur deine Kerle!!

LG netti

von netti - am 23.02.2006 17:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.