Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Inge1, Sternchen*, xavalon1

karneval am falschen tag....

Startbeitrag von xavalon1 am 27.02.2006 11:06

Hallo ihr lieben,

hier in Berlin findet ja bekanntlich Karneval nicht im grossen Rahmen statt.
Die Grundschule teilte nun letzte Woche mit wann gefeiert wird.
Hab den Zettel gelesen und den Termin gedanklich notiert.
Gestern nun endlich ein freier Tag... Muttern stellt sich in die Küche und backt Muffins ohne ende... alle schön verziert mit einem fröhlichen Gesicht.
Da ich heute früh von 6.00 bis 10.00 Dienst hatte, hab ich Göga und den zwerg genauestens instruiert:
Muffins nicht vergessen
Besteck und Teller mitnehmen
welche Zeit sie losmüssen usw.

vorhin komm ich vom Dienst und denke... hmmm komisch die Kids sind gar nicht verkleidet... dann komm ich zur ´Haustür da steht die Platte mit den Muffins... keiner fehlt, Besteck und Teller liegt obendrauf unbenutzt.
Also schnell rein... oh Mann ... morgen feiern sie Karneval...!!!!

Zum Glück hatte Lukas keine Lust sich zu verkleiden....
Das war der Wochenstart!!!

Liebe Grüsse xavalon

Antworten:

Oh Nein,
du Arme - das ist ja echt der Hammer!

Jetzt man schnell Frischhaltefolie drauf oder in eine bekannte Dose *gg* und morgen aufs Neue!
Denk an die, die heute im Backstress sind.

Gruß von Nordlich Inge,
die, wenn sie schon keinen Karneval haben, wenigstens Kuchen in der Fa. ausgegeben hat.

von Inge1 - am 27.02.2006 12:35


Hallo Inge!

Ähm,...hab ich Kuchen gelesen,was gibs denn für einen???

Hab gestern auch gebacken,für Family Schokohuchen, für mich+Family WW-Fruchtiger Mohnkranz,schmeckt megalegga,mein Männe liebt den.

Gruß von anderem Nordlicht Sterni,
welches jetzt rankloppen muß,
da Kids gleich von der schule kommen und Hunger haben!:D

von Sternchen* - am 27.02.2006 12:53

Re: karneval @ sterni

Sterni,
das kann ich dir nicht verraten, dann schlägst du lang hin..............................Kirschen, Streusel...........................
deine Unterstützung greift ja erst ab morgen*gg*

War ja vom Bäcker und eigentlich für die Mitarbeiter und Malerlehrlinge, die gerade in unserer Firma ihr Können üben!

Helau von
Inge

von Inge1 - am 27.02.2006 15:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.