Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dagmar D., Inge1, Sternchen*, Martin Winkler, Marisa

@ Martin Winkler

Startbeitrag von Marisa am 07.03.2006 21:48

Hallo Martin,

habe gerade Dein posting mit Deinen "4 Neuigkeiten" gelesen.
Ganz herzlichen Glückwunsch von mir.
Und mögest Du viel Geduld haben, einen klaren Bick behalten und niemals Humor und Power verlieren.

Herzlichst
Marisa

Antworten:

Danke!

Sind gerade von unserer Flitterwoche zurück :-)
Bispingen, Venedig und Plön sind eine schöne Abwechselung gewesen. Jetzt dürfte es noch Frühling werden ....

Habe mir heute mal die Fahrtstrecke zu meiner neuen Klinikwirkstätte angeschaut. Kann mir zwar noch nicht wirklich vorstellen, dass es da in 14 Tagen losgeht, aber mal schauen...

von Martin Winkler - am 12.03.2006 18:26

Re: @ Martin Winkler/Glückwunsch

Hallo Martin!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! :cheers: :cheers:

Muß Dir Recht geben,so langsam kanns Frühling werden.:D

Viel Glück wünscht Dir mit deiner Anvertrauten :rp:

Sternchen*

von Sternchen* - am 12.03.2006 21:55
Hallo Martin,

auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch, ist der Umzug auch schon gewesen?

Hätte noch eine Bitte:
Du hattest vor langer Zeit mal aufgelistet, welche Blutuntersuchungen von Zeit zu Zeit mal gemacht werden sollten.
Habe ich erst kürzlich in einer Aufräumwut vernichtet.

Lieben Gruß
Inge

von Inge1 - am 12.03.2006 22:54
Lieber Martin,

ganz herzliche Glückwünsche :-)))

Die ganzen Schoten drum herum erzählt ihr euch wahrscheinlich noch wenn ihr mal zusammen im Lehstuhl sitzt.
Weiß du noch ... damals...?

Bestimmt haltet ihr euch dann vor Lachen den Bauch.

Ich wünsche euch noch viele viele glückliche Tage :-))

Liebe Grüße
Dagmar

von Dagmar D. - am 13.03.2006 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.