Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Inge1, Sternchen*, Veronika Ehrenberg

hallo Sternchen und Inge....

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 25.04.2006 16:13

Hi, ihr zwei Lieben


habe ein gaaaaanz schlechtes Gewissen, weil ich mich so selten melde, aber es fällt mir alles nicht mehr so leicht in letzter Zeit...

Ich denke sehr oft an euch und würde euch so gerne mal wieder sehen ;o(

Durch meine vielen Medis....... 2400mg Ibuprophen und 400mg Tramal...... bin
ich ab 16:00Uhr schon so platt, dass es mir schwer fällt, noch zu kochen und irgend-was Anderes zu tun.

Lese hier fast täglich, aber antworten ????? Oh Mann....... bekomme ich nicht auf Reihe. Ich schaffe es, während des Schreibens einzuschlafen ( gerade passiert... )

Fühle mich nur noch müde und ausgelaucht.

Aber genug gejammert !!!

Hoffe, dass es euch und euren Lieben gut geht und das ihr alle fit seid...!?!?

Ihr solltet einfach nur mal wissen, dass ich euch nicht vergessen habe,
auch wenn es vielleicht so rüber kommt. ;o(


Ich drücke euch und wünsche euch alles, alles Liebe

eure Veronika :-)

Antworten:

Re: @Vero


Hallo Vero! :D

Ach Vero,Du brauchst doch KEIN schlechtes Gewissen zu haben.
Das Dir alles nicht mehr so leicht fällt,kann ich gut verstehen,alleine von den Medis her schon.
Und das mit dem Antworten ist auch nicht schlimm,aber mit dem "einschlafen"während des schreibens,daß könnte auch mein Göga sein.

Ich denke auch an Dich und würde mich auch freuen,Dich zu sehen,denke,daß wird noch,daß Jahr ist lang.:D

Allerdings könnte ich auch nur noch schlafen und deshalb genug für heute,hab Morgen "ernste"Gesprächstermine.

Bis bald+lieben Gruß an MACHMA
von deinem Sternchen*


von Sternchen* - am 25.04.2006 20:27
Hallo Vero,
das hast Du ja lieb geschrieben.

Wir haben doch alle den Rücken etwas voll gepackt und da brauchts Du doch kein schlechtes Gewissen haben (habe ich aber auch oft, wenn manche so ellenlang auf eine Antwort warten, ist hier ja aber nicht so....).

Habe eben einen lange Brief von Arne vor meiner Schlafzimmertür gefunden, muss ich erst verarbeiten, darum jetzt nicht mehr.

Sei umarmt von Inge


von Inge1 - am 25.04.2006 21:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.