Was ist dran an dieser Nachricht ??

Startbeitrag von Samy am 17.10.2003 07:23

Ola !!!
Hätte mal ne Frage !!
Was ist dran an dieser Nachricht ??? Ist es immer noch so schlim????


Puerto Plata 16.Oktober 2003 gmm Die neuen Erdbeben an der dominikanischen Nordküste gestern und heute erreichten bisher eine Stärke von 4,3 auf der Richter-Skala. Speziell die Region Puerto Plata ist betroffen. Die Ereignisse haben viele Menschen auf die Strasse getrieben, die dort die Nacht verbrachten. Zu groß war die Angst vor einstürzenden Gebäuden, wie es bei den letzten Erschütterungen der Fall war. Auch heute früh gab es wieder vereinzelte Beben, allerdings nicht in der Stärke wie am 22. September. Über Personenschäden ist nichts bekannt. Ein DomNews-Leser aus Puerto Plata schrieb unserer Redaktion: "Wir kommen nicht zur Ruhe. Es reicht jetzt wirklich!"

Gruß: Samy!! :-(

Antworten:

Hallo Samy,

bisher berichtet nur die Dominicana News von dem Beben. Die Cayena News hat noch nichts drüber geschrieben. Aber nach den Lederreaktionen in der Dominicana News muss es wohl stimmen. Kommen die Menschen denn da nicht mal zur Ruhe?

Saludos
Arno

von Arno - am 17.10.2003 07:39
Hi , vorgestern Nacht hatten wir ein Beben in der Stärke. 5.2. Das hat ganz schön gerummst. Wir hier in Luperón sind 40 km von Puerto Plata entfernt und das Beben war heftig. Mir reicht es jetzt auch.

von Heidi - am 17.10.2003 16:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.