Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MGVERLAG
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kuno

Spam-Mist

Startbeitrag von Kuno am 17.05.2004 17:42

hallo, walter und all die anderen, die hier noch mitlesen.

ich weiß, dieses forum wird nicht mehr genutzt und kaum noch besucht, aber es gibt etwas, da muß ich mir hier mal luft machen:
ich bekam eine mail, die sich im betreff eindeutig auf ein posting meinerseits in diesem forum bezog. es kam von einem admin von einer site mit foren für management und mehr. angesprochen wurde ich vertraulich mit vornamen.
aufmerksam machen wollte man mich auf diese management-foren.

was ja im grunde nicht schlimmes ist. was mich aber aufregt, ist, daß ich jetzt nicht mal mehr in 'nem forum posten kann und emails bekomme, die mit dem betreff meines postings wichtigkeit vorgaukeln. das ist was anderes als der übliche spam-mist, der ja schon nervend ist.
jetzt kommt diese neue dimension dazu, und das finde ich einfach nur mist.

wer hat auch solch' ein mail bekommen? we fühlt sich von dieser form der kontaktaufnahme auch gestört?
vielleicht mag jetzt manch einer denken, warum regt der sich so drüber auf? okay, ich lösche das mail und vergesse es. aber was da jetzt beginnt, könnte weiter um sich greifen als neue, differenzierte form der werbung.

ich habe dieser form der werbung nicht zugestimmt. der gesetzgeber setzt sich gerade mit diesem thema auseinander.

ich will hier nicht drauf hinaus, daß walter so etwas unterbinden muß. ich hinterlasse ja freiwillig hier postings und mailaddy. das bedeutet aber nicht, daß ich noch mehr werbung, gerade in dieser personalisierten form, erhalten möchte.


mfg..., kuno

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.