Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MGVERLAG
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rainer Zeschky

immer noch RC

Startbeitrag von Rainer Zeschky am 11.03.2005 15:30

Hallo Walter!
Also das mit eurer einzigen historischen Westernreihe macht mir schon Kopfzerbrechen,es wird viel versprochen auch dieses Jahr wieder,das jetzt garantiert anfang März 2005 die Hefte Nr.4-7 erscheinen,ja gut aber wo sind sie denn?Vom Winde verweht?????
Zu Historische Western gibt es ausserdem noch einiges zu sagen,auch G.F.Unger der grosse alte deutsche Western-Autor hat lange gebraucht um seine Western historisch werden zu lassen,sprich das die Bewaffnung seiner Revolverhelden zu den Jahren seiner Geschichte passt,auch von Robert Ullman(H.J.Stammel) ist zu sagen das seine historischen Geschichten auch nicht immer so waren wie er gerne sagte und nur weil historisches Bildmaterial eingebaut wird ist eine Westernreihen noch lange nicht historisch.So das wär dieses------aber wo zum Teufel steckt RIO CONCHO???????????
Mir persönlich gefallen die Corrigan Geschichten von Al Wallon besser als seine Western denn die sind wirklich nicht das gelbe vom EI
Wenn ihr wirklich mal tolle Western herausbringen wollt dann seht mal zu ob Ihr die Westerngeschichten von J.T.Edson bekommt.Freundliche Grüsse Rainer Zeschky

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.