Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ergebnisse
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
-----

MC: Sieg im Spitzenspiel der Oberliga

Startbeitrag von ----- am 21.01.2007 19:02

Sa, 20.01.07: 16.45 Uhr: Bregenz Handballarena:
MC: A1 Bregenz - Schmiden/Oeffingen: 31:27 (14:12)

Tolle Leistung unserer männlichen C im Spitzenspiel gegen die bisher ungeschlagene Mannschaft aus Schmiden! In einem Jugendspiel auf sehr hohem Niveau konnte sich zu Beginn keine Mannschaft entscheidend absetzen. Zunächst lag Bregenz mit 2 Toren in Führung, dann glichen die Gäste aus Deutschland aus und gingen mit einem Tor in Führung. Erst durch 3 tolle Paraden in Serie durch Lucky Winkler im Tor und perfektes Konterspiel über Alex Wassel konnte Bregenz einen 4 Tore Vorsprung herauswerfen.Mit +2 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit versuchten es die Gegner mit einer Manndeckung auf Frederic Wüstner, der im Aufbau eine super erste Halbzeit gespielt hatte! Doch unser Team ließ sich nicht aus dem Konzept bringen und vor allem David und Matthias im Aufbau und Simon und Cedric am Kreis glänzten im Angriff. So wurde der Vorsprung bis auf 5 Tore ausgebaut und Bregenz kam schlussendlich zu einem verdienten Heimsieg! Schlüssel zum Erfolg waren eine geschlossene Mannschaftsleistung, ein konzentriertes Angriffsspiel (Statistikerin Eva musste nur! 4 technische Fehler notieren) und eine kompromisslose Verteidigung!

A1 Bregenz:
Lukas Winkler, David Stockinger (5), Matthias Spiegel (2), Frederic Wüstner (5), Dominic Längle, Cedric Gunz (6/4), Peter Harrich, Julian Metzler, Simon Spieler (3), Alex Wassel (9), Daniel Bertel (1), Jerome Mäser.

Im nächsten Spiel am Sonntag, den 28.01. um 14.00 Uhr in der Halle Schendlingen trifft unsere Mannschaft auf Kornwestheim. Hier gilt es, die Tabellenführung in der höchste Liga in Württemberg zu verteidigen! Die Mannschaft hofft auf die Unterstützung vieler Zuschauer!
:) :) Stocki

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.