Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ergebnisse
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
-----

MU11 Sieg in Wangen

Startbeitrag von ----- am 08.03.2004 17:57

MU11: Wangen - A1 Bregenz: 16:17 (7:7)
Hart erkämpfter Auswärtssieg gegen den "Tabellennachbarn" aus Wangen. Nach einem verpatzten Start( 1:5 nach 10 Minuten), erfing sich unsere Mannschaft dank einer sehr guten Tormannleistung von Lucky Winkler und konnte zur Pause noch ausgleichen.Die Defensive wurde jetzt stärker (Matthi Spiegel schaltete mit einer Manndeckung den besten Wangener Spieler aus), aber im Angriff wurden immer noch zu viele technische Fehler gemacht, klare Torchancen vergeben und sogar 3 Sieben Meter nicht verwertet.Sehr stark in Szene setzen konnte sich Peter Harrich, der insgesamt 5 Tore vom rechten Flügel erzielte. Am kommenden Samstag findet das Retourspiel gegen den Tabellenführer aus Weingarten statt. Eine deutliche Leistungssteigerung wird notwendig sein, um dieses Spiel zu gewinnen! :hot: :hot:
A1 Bregenz(Tore):
Winkler Lukas, Harrich Peter(5), Stockinger David(3), Wassel Alexander(2), Wüstner Frederic(2), Gunz Cedric(2), Spiegel Matthias(1), Spieler Simon(1), Gschliesser Filipo(1), Längle Dominic.

;-) Stocki

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.