Damen siegen in Ravensburg

Startbeitrag von ----- am 17.10.2005 08:37

TSB Ravensburg - A1 Bregenz 19 : 24
Von Beginn an waren die Bregenzer Damen sehr motiviert und wollten nicht wieder einem hohen Rückstand hinterherlaufen. Es war zwar erst das zweite Spiel, aber man wusste, wenn man in dieser Liga bleiben will, muß man gegen Mitaufsteiger punkten. Mit dieser Einstellung und einer herausragenden Kim Hintner wurden die Ravensburgerinnen regelrecht überrannt. Nach 20 Minuten stand es 10 : 3 und bis zur Pause konnte man sogar auf 14 : 6 erhöhen. Mitte der zweiten Halbzeit war man nicht mehr so konzenriert und die Gastgeber konnten beim Stand von 20 : 16 zwar auf 4 Tore verkürzen, der Sieg war jedoch nie in Gefahr.
Susi Mazagg und Amanda Theiner im Tor, Kim Hintner (11), Petra Grabher (4), Simone Gür, Manuela Fetz (3), Jasmine Grabherr (1), Christl Deuring (2), Christina Dünser, Sonja Novotna (2) und Kathi Bernard (1)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.