Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ergebnisse
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
-----

Lustenau II - Bregenz II

Startbeitrag von ----- am 08.12.2005 13:52

Donnerstag, 08.12.05, 12:00 Uhr Gymnasium Lustenau

HC Lustenau II - Bregenz II 25:26 (11:16)

Nach einem harten Spiel konnte Bregenz die bereits sicher geglaubten Punkte erst in der letzten Sekunde fixieren, als Lustenau mit einem direkten Freiwurf scheiterte. Das Spiel schien bereits zur Halbzeit entschieden. Mitte der 2. Halbzeit begannen jedoch eigenartige Schiedsrichterentscheidungen die Lustenauer immer näher heran zu bringen. Die inferiore Schiedsrichterleistung gipfelte Sekunden vor Schluss, als ein Schiedsrichter bereits auf Tor entschied und 2 Minuten gegen Lustenau geben wollte. Als sich der Menschenknäuel jedoch auflöste gab der andere Schiedsrichter Torabwurf. Nicht die einzige kuriose Entscheidung, so wurden eindeutige Tore zur Verwunderung beider Mannschaften nicht gegeben, das 2-Minuten Verhältnis ist mit 1:5 auch klar auf Lustenauer Seite. Bitterer Beigeschmack des ganzen - der umstrittene Schiedsrichter (man glaubte in der Schlussphase wirklich, er will einen Bregenzer Punkteverlust) ist beim Verein MTG Wangen gemeldet - der Verein der in der Tabelle direkt mit Bregenz um den Aufstieg kämpft.

Kader Bregenz (Tore/7m):
Winkler Thomas (Tor), Warger Sebastian (1), Tovilo Marko (5), Taxer Thomas (1), Fritz Alexander (1), Burger Markus (3), Bahic Zafir (3/1), Rümmele Stefan, Strasser Philipp (1), Grabher-Maier Andi (9/2), Tasci Baki (1), Steinwender Philipp (1)

nächstes Spiel:
Sonntag, 11.12.05, 12:00 Uhr in Schendlingen
Bregenz II - TSV Lindau

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.