Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ergebnisse
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
-----

Damen siegen gegen Ravensburg

Startbeitrag von ----- am 30.01.2006 08:47

A1 Bregenz : TSB Ravensburg 19 : 14
Nach einem vorallem in der Abwehr überzeugendem Spiel gewannen die Bregenzer Damen verdient gegen Ravensburg. Bis zur 20. Minute wurde durch gut vorgetragene Kombinationen immer wieder die Ravensburger Abwehr ausgespielt. Bei mehr Treffsicherheit wäre ein größerer Vorsprung als 8:5 möglich gewesen. Ab diesem Zeitpunkt wurde Kim Hintner kurz gedeckt und das Bregenzer Spiel war sehr zerfahren. Die Ravensburger kamen somit bis auf ein Tor, zum Halbzeitstand von 9:8, heran. Auch nach der Pause änderte sich bis zum Spielstand von 13:12 für Ravensburg nicht viel. Erst als bei Steffi Lunardon der Knoten platzte und wunderschöne Rückraumtore schoß und gleichzeitig die erstmals eingesetzte Sabrina Rasdeuschek alles hielt kam die Wende und die Bregenzer Damen gewannen noch überzeugend mit 19:14. Überdurchschnittliche Leistungen brachten auch Kim Hintner im Angriff und Christina Dünser in der Abwehr.
Sabrina Rasdeuschek und Susi Mazagg im Tor, Steffi Lunardon (4), Sonja Novotna (1), Manuela Fetz (3), Christina Dünser, Kim Hintner (10/5), Birgit Dünser (1), Simone Gür und Julia Spreitzhofer.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.