Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ergebnisse
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
-----

MC Sieg gegen Blaustein

Startbeitrag von ----- am 03.12.2006 16:07

So, 03.12.06: Bregenz Schendlingen
MC: A1 Bregenz - Blaustein: 31:23 (18:11)

Deutlicher Sieg im ersten Spiel in der Oberliga. Bregenz begann agressiv in der Deckung und im Angriff wurden schöne Kombinationen erfolgreich abgeschlossen.Vor allem Frederic war diesmal wieder ein sicherer Schütze auf der Halbposition! Zudem funktionierte das Anspiel über den Kreis und so konnte bald ein 5 Tore Vorsprung herausgespielt werden. Der letzte Angriff in der ersten Halbzeit wurde routiniert eine Sekunde vor dem Pfiff durch ein schönes Tor von Simon Spieler abgeschlossen. So ging man mit +7 in die Pause. Nach Seitenwechsel konnte zunächst der Vorsprung sogar auf +12 ausgebaut werden. Dann wurden die Bregenzer aber unnötig nachlässig und die Blausteiner konnten das Spiel offener gestalten! Schade das zum Schluss nur ein +7 auf der Anzeigetafel stand (das Kampfgericht hat zudem das letzte Tor von Jerome Mäser leider nicht mehr im Spielbericht vermerkt).
Im Retourspiel in Blaustein darf man sich keinen "Durchhänger" leisten, um erfolgreich zu sein (es fehlten bei Blaustein 3 Spieler verletzungsbedingt!)

A1 Bregenz:
Lukas Winkler, Frederic Wüstner (6), Dominic Längle (1), Matthias Spiegel, David Stockinger (5), Julian Metzler, Cedric Gunz (10/6), Peter Harrich (1), Simon Spieler (3), Alex Wassel (2/1), Hartmut Maier (2), Jerome Mäser (1).


;-) Stocki

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.