Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ergebnisse
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
-----

mJD: Heimsieg gegen Wangen

Startbeitrag von ----- am 19.01.2008 15:04

mJD: 19.01.08: 13.00 Uhr: Bregenz Schendlingen
A1 Bregenz - MGT Wangen: 18:17 (8:11)

Nichts für schwache Nerven war das Spiel der männlichen Jugend D gegen Wangen. Die ersten Minuten verschliefen die Hausherren, die auf einige wichtige Mannschaftsstützen verzichten mussten. So ging man schnell in Rückstand, der im Laufe der ersten Halbzeit bis auf - 5 Tore anwuchs. Es lief weder in der Defensive noch im Angriff. Es wurden viel zu viele gute Torchancen ausgelassen und sogar insgesamt 5 Siebenmeter vergeben. In der zweiten Halbzeit änderte sich aber das Bild. Angetrieben von Peter Breuer starteten die Bregenzer die Aufholjagd. In kürzester Zeit wurde durch schöne Treffer von Christopher, Shannon und Max der Rückstand aufgeholt und der Ausgleich erzielt. Auch Vincent traf in der zweiten Halbzeit 2 mal und so führte man plötzlich mit 2 Toren. Die Wangener gaben aber nicht auf und erzielten 20 Sekunden vor Schluss den erneuten Ausgleich. Bei einem Time out wurde der letzte Angriff besprochen und Jannik holte wenige Sekunden vor dem Schlusspfiff noch einen Siebenmeter heraus. Christopher trat an, behielt die Nerven und verwandelte sicher zum 18:17 für Bregenz.

A1 Bregenz:
Galehr Robin, Polligkeit Christopher (6/2), Fitz Shannon (4), Breuer Peter (3/1), Eiler Maximilian (3/2), Pfanner Vincent (2), Gunz Jannik, Schlitzer Patrick, Suttor Philip, Lau Elias.

;-) Stocki

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.