Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ergebnisse
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
-----

MC Auswärtssieg in Lustenau

Startbeitrag von ----- am 17.12.2006 17:24

MC Auswärtssieg in Lustenau

17.12.06: 11.00 Uhr: Gymnasium Lustenau:
MC: Lustenau – A1 Bregenz: 20:25 (9:14)

Im „Vorarlberger Derby“ in der Württembergischen Oberliga hatte unsere Mannschaft den besseren Start und konnte mit 2 Toren in Führung gehen. Aber die Lustenauer hielten dagegen und glichen nach ca. 15 Minuten erstmals aus und erhöhten auf +1! Dies rüttelte unser Team inklusive Tormann auf und vor allem in den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit wurde aggressiv verteidigt und die Chancen im Angriff wurden konsequent genützt. So ging es mit +5 in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnte zunächst der Vorsprung weiter ausgebaut werden und beim Stande von 19:10 ca. 15 Minuten vor Schluss war bereits eine Vorentscheidung gefallen. Dann wurde die Deckung etwas nachlässig und vor allem Markus Dangel, der die Hälfte der Lustenauer Tore erzielte, nützte unsere Unkonzentriertheiten!

Der Sieg war aber nicht mehr in Gefahr und nach dem zweiten Erfolg in der Oberliga geht man nun als Tabellenführer in die Weihnachtspause!

A1 Bregenz:
Lukas Winkler, Frederic Wüstner (6), Cedric Gunz (5/2), Jerome Mäser, Dominic Längle, Peter Harrich (3), Simon Spieler (2), Matthias Spiegel (1), Alexander Wassel (3), David Stockinger (2), Hartmut Maier (1), Julian Metzler (2), Daniel Bertel,

Stocki

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.